Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: free game?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Breakstuff

Standard

jo im prinzip schon, aber die bewegungsfreiheit wird nochetwas größer und somit auch deine möglichkeiten.
    Pentium Dual Core @ 4,18 Ghz
    Nvidea 8800GT 512MB
    2x Starex 1024 MB DDR800
    Abit AW8
    Windows XP Pro SP2 /Vista Ultimate

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich finde es im Spiel nachher deutlich weitläufiger als in der Demo. Einige Level sind echt riesig und erlauben dutzende Vorgehensweisen. Es ist immer etwas unterschiedlich. Mal gibt es engere Level, wie in der Demo und mal ganz Weite, wie bei den Flugabwehrgeschützen und dem Hafen.

Von den Missionszielen musst du auch nur die Hauptziele erfüllen. Es gibt viele Sekundärziele, die nicht nötig sind, aber natürlich sollte man versuchen die auch zu erledigen.

@Legalize: Bitte verwende das nächste mal den Edit-Button und vermeide Doppelposts

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Also ich finde es im Spiel nachher deutlich weitläufiger als in der Demo. Einige Level sind echt riesig und erlauben dutzende Vorgehensweisen. Es ist immer etwas unterschiedlich. Mal gibt es engere Level, wie in der Demo und mal ganz Weite, wie bei den Flugabwehrgeschützen und dem Hafen.

Von den Missionszielen musst du auch nur die Hauptziele erfüllen. Es gibt viele Sekundärziele, die nicht nötig sind, aber natürlich sollte man versuchen die auch zu erledigen.

@Legalize: Bitte verwende das nächste mal den Edit-Button und vermeide Doppelposts
    Alles klar Leute, des wollt ich wissen habs mir gerade gekauft, und werd mir das den Rest der Nacht mal reinziehen.
    DEr ZOrN erWeckT GeiSter

Stichworte