Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Flugzeugträger Problem...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Das Dumme ist, dass ich nicht mehr in's Schiff hineinkomme um die Kanone nachträglich zu holen. Ich bin bereits beim Endgegner, dem Alienschiff, angekommen und der lässt sich anscheinend nur mit der Kanone erledigen.

Die Tür zum Schiff ist aber verbarrikadiert und ich komm nicht mehr rein. Zuvor ist auch ab und zu mal ein Bug aufgetreten, der dafür gesorgt hat, dass ich durch das Flugdeck gerutscht bin, wodurch ich wieder im unteren Flugzeughangar gelandet bin. Dann musste ich immer wieder nach oben laufen, wobei die Treppen auch keine Kollisionen mehr erkannten und ich einfach sie hindurch lief anstatt hoch zu gehen. Ohne den NMS wäre ich gar nicht mehr nach oben gekommen.

Irgendwie ist das ganze Level im Eimer. Ich muss es wohl noch einmal von vorn beginnen. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass man an den TAC-Launcher nciht von Anfang an kommt, sondern ihn erst später holen muss.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

den holt man soweit ich weiß quasi so als abstecher als man schon aufm weg zum alien ist (da bist du wohl direkt zum alien aufm deck gegangen). Da musste halt vorher nochmal irgendwo anders lang und erst den tac launcher holen.

Newbie

Standard

ich hab trozdem das problem das sich die tac cannon nicht abfeuern lässt und zwar zu dem zeitpunkt als es heist man soll sie einsetzten heist es nach wie vor "no target locked" was tuen?

Stichworte