Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crysis 3 - Spielcharakter = Prophet

Newbie

Standard Crysis 3 - Spielcharakter = Prophet

Hallo zusammen.

Im Wartemodus auf das Erscheinen von Crysis 3 habe ich Crysis 2 noch einmal durch gespielt, um nach längerer Zeit wieder ein wenig in die Materie von Crysis reinzukommen. Als Crysis 3 nun endlich vom Postboten beschert wurde und ich die Singleplayer Kampagne beginnen konnte, ist mir zu Anfang gleich aufgefallen, das der zu spielende Charakter Lawrence Barnes (Prophet) ist.

In Crysis 2 hat Prophet sich selbst erschossen, weil er von den Sporen der Ceph infiziert war. Zuvor übergab er den Nanosuit 2.0 an einen Marine namens Alcatraz, den zuspielenden Charakter in Crysis 2.

In Crysis 3 ist Prophet wieder da, obwohl er sich im vorherigen Teil eine Kugel in den Kopf gejagt hat.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

alcatraz ist zu "prophet" mutiert
    prophet ist eigentlich eher der anzug mit dem aliengewebe
    der inhalt im anzug ist nur eine art mutierte leiche
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ehm ist da jetzt eine Frage mit eingebaut? Weil wenn nicht, macht der Thread keinen Sinn, da es hier jeder weiß der Crysis 2 gespielt hat.

Newbie

Standard

Keine direkte Frage. Ist mir nur aufgefallen und wollte mal hören was andere dazu sagen.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Derrick_Bunt Beitrag anzeigen
    Keine direkte Frage. Ist mir nur aufgefallen und wollte mal hören was andere dazu sagen.
    Spoiler Crysis 3 Spoiler (was der Anzug ist):
    Der Anzug nennt sich "Prophet" und ist mit der Zeit als eigenständiges Bewusstsein entstanden bzw. der Anzug überschreibt das Bewusstsein des Körpers (bei jedem der einen Anzug länger trägt passiert dies)
    Zu Beginn des 2.Teils hat man erfahren das der Körper im Anzug "Lawrence Barnes" sich mit einem nicht heilbaren Ceph Virus angesteckt hat, deshalb hat sich Prophet (also der Anzug) dazu entschlossen den Körper mit dem fast toten aber zu rettenden Körper von "Alcatraz" auszutauschen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte