Zitat Zitat von RammsteinGott Beitrag anzeigen
Klar is er High End weil Dual Core besser laufen wie Quad. Ich spiele in der Auflösung 1680x1050. Hintergrunddienste läuft ja auch nix.
Dann verstehst du nicht die Definition von High End.
Bei dem Begriff High-End handelt es sich um eine Bezeichnung, die für hochwertig, von hoher Qualität aber auch für extrem Leistungsfähig oder überdurchschnittlich steht. Die Bezeichnung High-End wird jedoch auch im Zusammenhang mit der Charakterisierung von Hardware und Software verwendet, die vom gewöhnlichen Anwender nicht eingesetzt wird, da sie zu teuer ist, die aber dennoch in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Mit High-End-PCs bezeichnet man in der Regel PCs mit sehr hochwertiger Ausstattung.
Und schau dir das doch auch erst mal objektiv an... was ist besser? 2 oder 4? Jeder normale denkt ja dann erst mal 4 ist mehr als 2 also mehr Leistung. Ist in der Regel auch so, aber gibt natürlich auch kleine Unterschiede was die Software maximal unterstüzt etc.
Aber im allgemeinen kann man sagen das Quad Cores schneller als Dual Cores laufen...
Besonderes extrem ist es als ich von einem E6750 auf den i7 920 umgestiegen bin. Dort merkt man die maximale Power danke HT nochmal extrem!
Aber nur so nebenbei, dein System ist zwar ganz nett und nett, High End ist aber was anderes
Nun zu deinem "Problem". Bei der Auflösung und deinem System sind die FPS Zahlen realistisch. . Das einzige was du machen könntest wäre halt andere Configs zu benutzen, die den einen oder anderen Frame rausholt. Selbst ich hab teilweise mit meinem i7 920 auf 3.6Ghz und 2x GTX285 im SLI in manchen Levels nur 25 FPS. Manchmal aber auch wieder 50.
Crysis zieht halt sehr an der Performance.