Eine Runde Mitleid pls
Ich geh kaputt^^ Mach ma einer ne Umfrage xD
PS: Ok jetzt Ernst, du könntest noch den Patch 1.2 drüberhobeln der brachte mir auch was.
Eine Runde Mitleid pls
Ich geh kaputt^^ Mach ma einer ne Umfrage xD
PS: Ok jetzt Ernst, du könntest noch den Patch 1.2 drüberhobeln der brachte mir auch was.
Geändert von Rückenmark (14.12.2008 um 20:18 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Very High kannst du vergessen mit der Karte.
Ich habe ne 260 gtx und ne bessere CPU als du und ich kann in der gleichen Auflösung kein veryHigh fahren,da habe ich oft min fps von unter 20.
Ich würde dir eine high + ein paar very high-effekte-cfg empfehlen und auf Xp zurückgehen,das bringt viel.
Aber das ist eben Crysis,Crytek hat gesagt das very high immer nur für die Zukunft gedacht war und Crysis ist eben das best aussehenste Spiel auf dem Markt ,was auch bis zur neuen Konsolengeneration so bleiben wird.
Crysis ist seiner Zeit weit Vorraus und kein Vergleich zu den rückständigen Multiplatform Titeln die niemals die gleiche Grafikklasse erreichen werden wie das PC Only-Crysis.
Config benutzen, ein bisschen die Settings niedriger stellen und womöglich AA komplett abschalten.
Viel helfen kann man dir nicht.
ok danke. ich werd bei vista bleiben. auf dx10 möcht ich nicht verzichten... ich weiß xp patch.. 1.2hab ich schon drauf. dann werd ich halt so weiter spielen. flüssig läufts ja und ruckeln tuts auch nicht. danke für eure antworten ich hab übrigens noch mstr config drauf ist das noch aktuell und gut oder gibts schon besseres?
also erstmal möcht ich sagen, dass die power bei der 88gtx so bei 1440x900 erst richtig losgeht...bei 1280x1024 wird die karte gebremst...
dann würde ich erstmal schauen wie die ramverwaltung ist, sprich wie viel du schon verbrauchst...
danach aktualisierst mal dein betriebssystem mit updates und treibern...
wie gesagt, das hauptmerk wird an der auflösung liegen...sprich zu kleiner monitor...
echt klasse wäre zu wissen, ob du AA ausgemacht hast. Frisst fps ohne Ende bei crysis
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")