Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: FPS machen mich traurig

User

Standard FPS machen mich traurig

hallo, ich fang mal mit meinem system: vista x64 4gb ddr2 c2d E600@3,0gb 8800gtx oc ich spiele crysis auf 1280\1024 und aa2 alles auf very high und komm nicht über ca17-25 FPS im spiel. das kann doch nicht sein ich lese dauernd das leute mit konstanten 30-50FPS zocken. das will ich auch aber die haben teils nur 8600gts, kann doch nicht sein oder? danke falls noch fragen sind einfach fragen. dank

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

mach zuerst das AA aus, und starte crysis in dx9 modus.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M3r0 Beitrag anzeigen
    das kann doch nicht sein ich lese dauernd das leute mit konstanten 30-50FPS zocken. das will ich auch
    ich will auch vieles... das sieht für mich jetzt normal aus...

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Eine Runde Mitleid pls

Ich geh kaputt^^ Mach ma einer ne Umfrage xD

PS: Ok jetzt Ernst, du könntest noch den Patch 1.2 drüberhobeln der brachte mir auch was.
    Geändert von Rückenmark (14.12.2008 um 20:18 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User

Standard

Very High kannst du vergessen mit der Karte.

Ich habe ne 260 gtx und ne bessere CPU als du und ich kann in der gleichen Auflösung kein veryHigh fahren,da habe ich oft min fps von unter 20.
    Ich würde dir eine high + ein paar very high-effekte-cfg empfehlen und auf Xp zurückgehen,das bringt viel.

Aber das ist eben Crysis,Crytek hat gesagt das very high immer nur für die Zukunft gedacht war und Crysis ist eben das best aussehenste Spiel auf dem Markt ,was auch bis zur neuen Konsolengeneration so bleiben wird.

Crysis ist seiner Zeit weit Vorraus und kein Vergleich zu den rückständigen Multiplatform Titeln die niemals die gleiche Grafikklasse erreichen werden wie das PC Only-Crysis.

Professional Avatar von Willy

Standard

Config benutzen, ein bisschen die Settings niedriger stellen und womöglich AA komplett abschalten.

Viel helfen kann man dir nicht.

User

Standard

ok danke. ich werd bei vista bleiben. auf dx10 möcht ich nicht verzichten... ich weiß xp patch.. 1.2hab ich schon drauf. dann werd ich halt so weiter spielen. flüssig läufts ja und ruckeln tuts auch nicht. danke für eure antworten ich hab übrigens noch mstr config drauf ist das noch aktuell und gut oder gibts schon besseres?

Professional Avatar von Roberi

Standard

flüssig läufts ja und ruckeln tuts auch nicht.

Wo ist dann dein Problem?

Aber 25fps mit Mster cfg ist wirklich etwas seltsam.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ok danke. ich werd bei vista bleiben. auf dx10 möcht ich nicht verzichten... ich weiß xp patch.. 1.2hab ich schon drauf. dann werd ich halt so weiter spielen. flüssig läufts ja und ruckeln tuts auch nicht. danke für eure antworten ich hab übrigens noch mstr config drauf ist das noch aktuell und gut oder gibts schon besseres?
    ok! wenn du auf DX10 nich verzichten willst...DX9 ist um einiges besser in sachen performance in crysis !

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also erstmal möcht ich sagen, dass die power bei der 88gtx so bei 1440x900 erst richtig losgeht...bei 1280x1024 wird die karte gebremst...

dann würde ich erstmal schauen wie die ramverwaltung ist, sprich wie viel du schon verbrauchst...

danach aktualisierst mal dein betriebssystem mit updates und treibern...

wie gesagt, das hauptmerk wird an der auflösung liegen...sprich zu kleiner monitor...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte