Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Ich bin wieder da... mit einer Überraschung

User

Standard Ich bin wieder da... mit einer Überraschung

In diesem Sommer kehre ich nach über einjähriger Pause zur Spielwelt zurück (die meisten FarCry-MP-Zocker werden mich noch kennen).

Als "kleine" Überraschung meiner Wiederkehr nach Europa und natürlich auch meiner Rückkehr in die Multiplayer-Welten werden über meine Homepage satte 3 IPod nano unter allen Einsendungen verlost. Viel Spaß! Ansonsten freue ich mich natürlich auch "nur" über einen netten Gästebuch-Eintrag in meiner kleinen, feinen und neuen Homepage.

Ciao+Thanx,
    [TRAX] Dr.Trax

http://www.clanplanet.de/trax

Professional Avatar von noxon

Standard

Also das kann doch wieder nur Blödsinn sein.

Der gleiche Typ verschenkt hier auch Domains:
    http://www.domains-zu-verschenken.de/

oder hostet euch auch kostenlos eure Website:
    http://www.webhoster4free.de/

Das macht der bestimmt nicht aus Nächstenliebe. Zugespammt wirst man danach auf jeden Fall und wer weiß, was sonst noch.

Bei dem Webhosterangebot steht zum Beispiel:
    "Ich möchte kostenlos von V@lueMail über Gratisprodukte, Gutscheinen und Gewinnspiele informiert werden! AGB und §4 I TDDSG akzeptiert."

Das steht zwar bei den anderen Angeboten nicht, aber irgendwo wird da auch ein Haken sein.

Diese komische Kredit-Seite gehört dem auch. Da ist auch ein Link vorhanden, der auf irgend eine griechische Domain verweist bei der man kostenlos Kreditkarten bekommt.

Ne Ne. Lass mal. Da muss man sich wirklich nicht anmelden. Zumal die Chance auf einen der 3 iPods eh sehr klein ist.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Statement

Hi,

ich denke eher, dass die iPods durch die Banner & Co. finanziert sind oder Sponsorgaben sind.

Ob ihr da mitmacht ist eure Sache aber das dahinter gleich was "schlimmes" stecken muss, kann man nicht sagen.

Zugespammt wirst man danach auf jeden Fall und wer weiß, was sonst noch.
    Wer was kostenlos will muss halt auch leiden .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

ich habe mir auch extra eine neue email dafür gemacht, so, dass ich sobald gespammt wird, diese einfach links liegen lasse

User

Standard

Nein, kein Spam.

Die IPods werden aus eigener Tasche finanziert. Sagen wir mal so: Ich bin blond, blauäugig, reich und sehe super aus.

Wenn euch das immer noch zu brenzlig ist, macht's wie Foofi und legt euch ne einmalige Adresse zu, die nur dem Spam dient.

Ciao+Thanx,
    Dr.Trax

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Dr_Trax
    Die IPods werden aus eigener Tasche finanziert.
    Aus deiner aber nicht.
    Naja. Wie auch immer. Soll jeder machen, was er will.

User

Standard

Ja, so ist das halt.

User

Standard

Die Teilnahme am Gewinnspiel läuft gut und ich wünsche euch viel Erfolg!

Da ich allerdings einige Anmeldungen erhielt, die nicht korrekt waren, erinnere ich daran, euch nur einmal anzumelden. Wer sich z.B. doppelt für die Verlosung anmeldet oder wenn zwei Anmeldungen bei gleicher IP vorliegen, wird man vom Gewinnspiel automatisch ausgeschlossen.

Ciao+Thanx,
    Dr.Trax

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

hey trax mal ne frage !
    Klar wir haben hier Meinungsfreiheit,doch sei mir nicht böse,doch wie oft kann ein Mensch nur mist posten über 30 posts und kein einiziges mal über Crysis!
    Entweder hast du einen Schaden und bist ein ziemlich arroganter Typ,oder du bist der witzigste Mensch auf Erden
    ich hab den Sinn deines Erscheinens immernoch nicht raus,vielleicht kommt das noch
    In diesem Sinne
    gruss und Glück in allem was du vor hast

VIP Avatar von foofi

Standard

Bei Gameswelt ist man so kurz davor seinen account zu sperren... naja, selber Schuld!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte