Hi, ich hab ein kleines Problem. Zuerst mal sorry das ich dafür extra ein neues Thema auf mach aber ich hab keins gefunden wo die Frage rein passen könnte.
Also ich hab gestern meinen Rechner an gemacht und schon gingen die Probleme los.
Die CPU Auslastung war minimal auf 60% und ich konnte nicht mal mehr den Arbeitsplatz öffnen ohne, das er abgestürzt is.
Also noch mal versucht. Zuerst ein Blauer Bildschirm wo was von wegen Datenträger Überprüfung stand und anschließend war die Auslastung wieder auf 60-70%. Nach langem, langem Warten(Ich meine damit so etwas 10-15 min) hat sich das ganze dann normalisiert.
Hab sofort angefangen meine Daten zu sichern. Aber ich hatte danach erst mal keine Probleme mehr. Doch beim nächsten Neustart kam der selbe blaue Bildschirm wieder.
Allerdings war die CPU Auslastung nicht wieder so hoch und alles lief wie sonst auch. Also hab ich mir gedacht alles wieder OK. Als ich heute den PC hoch gefahren habe ist schon wieder der oben genannte blaue Bildschirm gekommen. Danach hab ich haber nichts auffälliges gemerkt.
Ich habe übrigens Windows XP.
Was kann da los sein? Ist vielleicht die Festplatte defekt oder kann das daran liegen das sie Rand voll ist und ich gestern sogar Dateien löschen musste um was zu installieren? Außer einer langen Hochfahrzeit konnte ich keine Probleme feststellen. Also ich kann mir da keinen Reim drauf machen... ihr vielleicht?