HeyHo, ich hab da mal ne Frage...
...aufgrund von langer Benutzung und nicht ausbleibenden Verschleißerscheinungen, hat vor kurzem meine Maus und nun auch meine Tastatur den Geist aufgegeben
(wer sich fragt wie ich hier schreibe... nach kurzem Umwälzen sämtlicher Dinge auf dem Dachboden habe ich noch ne alte Medion-Tastatur und ne Maus mit 3 Tasten gefunden *gg*)
Nun bin ich am Überlegen mir sowohl eine GamerMaus, als auch eine GamerTastatur zu kaufen...
nach etlichem Umherstöbern (Google, Alternate, etc...) ist meine Wahl auf folgende Kandidaten gefallen:
KeyBoard:
------------
LogiTech G15
Razer Tarantula
Mouse:
--------
LogiTech G5
LogiTech G7
Razer Copperhead
MicroSoft Habu
Und nun zu meiner Frage:
Was könnt ihr mir empfehlen, denn die Tests widersprechen sich irgendwie alle (zumindest die, die ich fand...)... ????????????
Habt ihr vielleicht sogar selber Erfahrungen mit GamerTastaturen und GamerMäusen (besonders mit den von mir genannten ???) ?????????
Kennt ihr gute Alternativen zu diesen Boards und Mäusen ???
Links zu Tests ???
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn momentan tendiere ich sehr zu LogiTech's G15 Keyboard und der Razer Copperhead ....
aber bitte bitte helft mir, denn ich bin immer so unentschlossen,
man hat ja schließlich nich Geld ohne Ende und möchte, wenn man als Studi schonmal solche Summen ausgibt, das Beste für sein hart Erspartes !
Ich danke Euch schonmal im Vorraus und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend ....
peace - Euer Sens....