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Thema: Individueller Schwierigkeitsgrad

  1. #1
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Standard Individueller Schwierigkeitsgrad

    Nabend allerseits,

    kann ich einen angepassten Schwierigkeitsgrad erstellen? Zum Beispiel hätte ich gerne den Delta Modus mit Zielhilfe und ausreichender Anzugenergie, oder einen leichteren Grad mit koreanisch sprechenden Gegnern.
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  2. #2
    User Avatar von Noobkiller89
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    Ja gehen tut das schon mit den nötigen kentnissen, geh mal auf Crysis/Game/Config dort siehst du einen diff_easy/normal/hard/bauer.cfg, mit der kannst du den schwierigkeitsgrad induviduell erstellen...zB kansnt du mit der Zeile "ai_UseAlternativeReadability = 0" die Koreaner koreanisch sprechen lassen soweit ich weiß^^

  3. #3
    User Avatar von ORiGiN
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    Das kann man doch auch in den Optionen verstellen hätt ich gedacht.

  4. #4
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von ORiGiN Beitrag anzeigen
    Das kann man doch auch in den Optionen verstellen hätt ich gedacht.
    nope nur die cfg´s kann man das ändern, woanderes ist nirgends auser evtl die KI zu verändern, dass kann mana ber nur im editor

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Ich grab den Thread noch mal aus^^

    Kann mal einer jeden Befehl erklären?

    -- BAUER

    -- AI Detection speed
    ai_SOMSpeedRelaxed = 0.5
    ai_SOMSpeedCombat = 0.1

    -- Alive time
    ai_RODAliveTime = 0.20
    ai_RODMoveInc = 0.25
    ai_RODStanceInc = 0.25
    ai_RODDirInc = 0.25
    ai_RODAmbientFireInc = 0.25
    ai_RODKillZoneInc = -0.5

    -- AI fire reaction time
    ai_RODReactionTime = 0.01
    ai_RODReactionDistInc = 0.0
    ai_RODReactionLeanInc = 0.01
    ai_RODReactionDirInc = 0.1

    -- Cover fire time modifier (cover fire time specified in weapon)
    ai_RODCoverFireTimeMod = 4.0

    -- ROD ranges - percents of attackRange AI property
    ai_RODKillRangeMod = 0.4
    ai_RODCombatRangeMod = 1.0

    -- Ambient fire, enemies not in the quota cannot hit the player.
    ai_AmbientFireUpdateInterval = 0.5
    ai_AmbientFireQuota = 20

    -- Low health effect duration and health threshold
    ai_RODLowHealthMercyTime = 1.5
    g_playerLowHealthThreshold = 40

    -- AI voice readability
    ai_UseAlternativeReadability = 0

    -- Player Health/Energy/Suit
    g_suitCloakEnergyDrainAdjuster = 1
    g_suitRecoilEnergyCost = 7
    g_suitSpeedEnergyConsumption = 110
    g_suitSpeedMult = 1.85

    g_suitArmorHealthValue = 100.0
    g_playerSuitArmorModeHealthRegenTime = 25
    g_playerSuitArmorModeHealthRegenTimeMoving = 40
    g_playerSuitHealthRegenTime = 45
    g_playerSuitHealthRegenTimeMoving = 50
    g_playerSuitHealthRegenDelay = 2.5

    g_playerSuitEnergyRechargeTimeArmor = 6
    g_playerSuitEnergyRechargeTimeArmorMoving = 7
    g_playerSuitEnergyRechargeTime = 8
    g_playerSuitEnergyRechargeDelay = 1.0

    g_playerHealthValue = 200.0

    g_difficultyLevel = 4
    v_driverControlledMountedGuns = 0

    Das meiste kann man sich ja denken aber nicht alles.
    Geändert von Rückenmark (14.10.2008 um 10:06 Uhr)
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