Ach, da warst du einen Ticken schneller als ich, foofi
Ich muss sagen, dass dies mit Abstand die besten Vergleichsbilder überhaupt sind, die man bis jetzt gesehen hat.
(und so langsam glaube ich auch daran, dass es im spiel genau so aussehen wird)
Wau... SEHR SCHICK!
Ich habe die "alten" Vergleichsbilder jetzt auch in die neue Kategorie verschoben.
Was mich etwas stört, dass durch die Breite der Bilder, dass Design etwas verschoben wird. Ich werde mal schauen was ich dagegen machen kann.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich steh auf solche Bilder!
Ich schau die mir erst in klein an und schau welche seite echt ist und welche net.
Da muss man schon 2-3 mal hinschaun =).
Gibts eigentlich Vergleichsbilder von Crysis Alt und Crysis neu? Also wie die grafik am Anfang aussah und jetzt aussieht?
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Ich fände ein Vergleich CryEngine1 vs. Cryengine2 sehr interessant.
Wenn Crysis erscheint gibt es ja vielleicht den Einen oder Anderen, der ein altes FarCry Level wieder nachbaut. Dann kann man mal sehn, was für Fortschritte die Engine gemacht hat und sich ausrechnen, wie die CryEngine3 aussehen wird.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Zitat von noxon
noxon, ich will gar nicht dran denken ...
vor allem wird diese zu 100% auf DX10 aufbauen.
![]()
echt sehr beeindruckend!!!
Da freut man sich doch glatt immer mehr auf Crysis!
Mir gefallen diese Vergleichsbilder nach wie vor sehr gut allerdings wäre mal ne gute Auflösung angebracht![]()
Jow die Bilder sind schon ein echter Kracher. Hab die eben meinem Bruder gezeigt, der dachte ich wollte ihn verarschen. xDD Der wollte eigentlich nicht mehr zocken, aber ich glaub der überdenkt das nochmal.![]()