Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Warhead CryENGINE 2+

Professional Avatar von chicken

Standard Warhead CryENGINE 2+

hier können wir uns ja über die neue Engine unterhalten

Interview dazu

There have been so many improvements it's really hard to know where to start. Adding native support for DirectX 10 and Vista, re-working our multi-threading approach to support the latest multi-core processors, implementing our greatly expanded integrated physics system, adding a completely new animation system which seamlessly combines procedural and pre-recorded animations, and replacing much of the need for creating game-side C++ code and LUA scripts with the output of our visual flow graph editor, are just a few of the highlights. But of course, what everyone immediately notices is our new near-photorealistic renderer, which has completely eliminated the need for pre-baked light or shadow maps, and provides fully dynamic HDR lighting, soft shadows, sub-surface scattering and ambient occlusion, among other features, all
    http://uk.pc.ign.com/articles/864/86...0&RSSid=864970
    Geändert von chicken (07.06.2008 um 06:26 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

VIP Avatar von foofi

Standard

was heisst "adding native support for..." ?

Professional Avatar von chicken

Standard

wird sagen mehr Features wie die Sonnenstrahlen
    die man nur bei Very High sieht oder Performance verbesserungen mit Dx10...wers glaubt
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    wird sagen mehr Features wie die Sonnenstrahlen
    die man nur bei Very High sieht oder Performance verbesserungen mit Dx10...wers glaubt
    wäre auch alle fälle cool sowas!
    freu mich schon wenn ich die neue engine mit der alten mal im vergleich sehen kann (da könnte crytek mal sone techdemo raushauen) wäre echt interesant sowas finde ich

hoffentlich bleibt der thread von den flamern geschützt... und muss nicht gleich geschlossen werden

Gesperrt

Standard

ja nen Guten Morgen erstmal^^

also ich will ja nicht wieder so viele videos wie bei Crysis sehen die alles schon zeigen aber sone Techdemo wäre schon mal cool.
    Hoffe das die systemanforderungen nicht wieder ins unermessliche steigen und man mit der 88GT jetzt nur noch med flüssig schafft, habe keine kohle um schonwieder ne neue GPU zu holen^^....
    aber das sind hoffnungen und vermutungen, lassen wir uns (bzw ich mich) überraschen.

in diesem sinne

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    ja nen Guten Morgen erstmal^^

also ich will ja nicht wieder so viele videos wie bei Crysis sehen die alles schon zeigen aber sone Techdemo wäre schon mal cool.
    Hoffe das die systemanforderungen nicht wieder ins unermessliche steigen und man mit der 88GT jetzt nur noch med flüssig schafft, habe keine kohle um schonwieder ne neue GPU zu holen^^....
    aber das sind hoffnungen und vermutungen, lassen wir uns (bzw ich mich) überraschen.

in diesem sinne
    Auf Medium siehts dann wie Very High aus also freu dich
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Meiner meinung nach muss Crytek die Engine nicht mehr aufbohren, viel lieber wäre mir, wenn sie einfach sehr gut optimiert werden würde. Crysis sieht im moment gut genug aus finde ich.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Die machen bestimmt nix mit der Engine. Die basteln ein paar Levels und hauen die Mster-Config rein!

Ich bin echt mal gespannt was genau die vorhaben. Aber wenn meine GT es dann nicht mehr ansehnlich schafft dann fühle ich mich verarscht und kaufe es nicht^^
    Ich suche noch nen Goldesel bei Ebay...

Neue Animationen klingen schon mal gut, hoffentlich sind dann diese ganzen Bugs mit der Hitbox weg. *auferstebilderwarte*
    ​​

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

OO ja doch wie wünsch ich mir ne Grafik vom Rendervideo "CoreX"... Das wäre unglaublich. So als neue Settings Low - Medium - High - VeryHigh - Ultrahigh .

Fand die Grafik in dem CoreX Video sehr extrem. Natürlich wäre das auch super wenn die Engine weiter Optimiert werden würde - käme glaub ich jedem zu gute und nicht jeder braucht ja Ultrahigh einstellen - is ja nur eine Option.

Wäre auch super wenn man sich bei der Physic wenigsens auf mehr Kerne von Quads Konzentrieren könnte. Sodass vllt auch die zu berechnenden Teile mit 2 weiteren verwendeten Kernen flüssiger ablaufen. Zurzeit beherrscht ja die GPU das ganze. Wird viel GPU benötigt greift sie auch auf den Prozessor zu... Das sollte man versuchen noch zu ändern.

Denke mit Warhead kann man dann wieder gut mit dem warscheinlich ziemlich gleichzeitigem FC2 mithalten .

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach muss Crytek die Engine nicht mehr aufbohren, viel lieber wäre mir, wenn sie einfach sehr gut optimiert werden würde. Crysis sieht im moment gut genug aus finde ich.
    glaube da mit dem optimieren ist das wichtigste^^...
    was auch schön wäre wenn diesmal English und deutsch auf einer DVD wären...also die sprache...denn im mp ist die deutsche stimme(n) fürn hintern...
    und sie sollen neue Hintergrundmusik machen..die alte wird mit der zeit langweilig und passt irgendwie nicht zur dramatik bzw erzeugt diese nicht....(ist das schon ot??)

egal...wie gesagt solange ich mit meiner GT noch alles auf hig bei ~30 bildern in der sekunde spielekn kann(SP) ist alles ok...

asso LKRIEGER nicht jeder muss Ultrahigh einstellen aber jeder wirds machen wollen^^...war wie bei VeryHigh alle wissend das s bei ihnen eh nicht flüssig laufen kann aber sie regen sich dennoch auf das es nicht flüssig lauft^^..das ist nunmal so...man will immer das beste^^

Edit by LKrieger: Hast du wohl recht. .
    Geändert von LKrieger (07.06.2008 um 10:17 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte