Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Crysis Demo Vorstellungen/Erwartungen

Robin
    Gast

Standard Crysis Demo Vorstellungen/Erwartungen

Hier kann man schreiben, was man von der, hoffentlich bald erscheinenden, Demo erwartet oder erhofft.
    Ich denke, dass die Demo nicht mehr lange auf sich warten lässt.
    Ebenfalls denke ich, dass der selbe Ort, wie man ihn bereits sieht, also das Dorf, mit von der Party ist. Wahrscheinlich darf man den Heli abknallen und dann ist die Demo zu Ende.
    Was denkt ihr?

User

Standard

jop, könnte gut sein das mit dem bekannten level; des hat crytek glaub ich extra für die CES gebaut(was man durchaus in manchen hütten sehen kann, weil fast keine objekte drin sind...z.B. die hütte, inder die raketenwerfer drinnen sind) Wär eigentlich ideal für ne' demo:
    man kann das neue spielprinzip, die physik und die KI testen, ohne dass man was von der story mitbekommt.
    was ich von der demo erwarte? -verbesserte physik als in den gezeigten trailern, damit meine ich vorallem ein realistischeres kräfte verhältnis...

Robin
    Gast

Standard

Cap, die Kräftephysik ist ja nur manchmal so unrealistisch, weil die Hauptfigur, die man steuert, einen speziellen Kampfanzug hat.
    Wie du bestimmt weißt, kann dieser Anzug dich hoch hüpfen lassen, die Muskelkraft verstärken und schneller rennen lassen (schau im Trailer mal auf die roten Arme)
    A propos Physik:
    Ich finde, die Physik ist schon recht gut, wieso willst du eine noch bessere in der Demo, wenn dann würde ich diese in der Vollversion verlangen.
    Warten wirs ab....

Erfahrener User

Standard

Hmm ich denke nicht das die das Level von der CES nehmen werden. Eben weil es wohl extra für diese erschaffen wurde. Bestimmt wird es einen ausschnitt aus dem richtigen spiel geben. Vielleicht kommen ja auch noch dinge hinzu die dann zusammen mit dem Level nicht mehr so gut veranschaulicht werden können.

Ich denke ehr, dass es entweder was ganz neues für die Demo gibt oder wie oben gesagt einen kurzen abschnitt aus dem Spiel.

Jetzt zurück zum Thema. Also ich erwarte mir einfach mal gar nichts von der Demo ich werd mit allem glücklich sein, was Crytek mir gibt^^

User

Standard

@Robin: Das mit dem nano-muscle-suite is schon klar, aber nach diesen ganzen CES trailern muss ich sagen dass, dass bei manchen dingen was schief gelaufen ist; ein Beispiel: wenn der spieler einen nord-koreanischen soldaten auf das dach einer hütte wirft, bricht gleich das ganze dach ein. in echt würden das solche hütten locker aushalten (auch die in nord-korea^^)...ein weiteres Beispiel: wenn der spieler gegen einen jeep "boxt", könnte man meinen das der jeep umgeworfen wird (durch die kräftige kraft der nano-muskeln^^), aber der jeep rutscht einfach nur nach hinten, als ob der boden aus eis wäre. Dann wären da noch die explosionen...wenn man mit der panzerfaust in so ne' hütte schießt fliegen die wände meterhoch durch die luft...und dann segeln die wieder runter, als wären die aus papier.
    ...meine meinung

VIP Avatar von foofi

Standard

es wird sicherlich eine reine MP Demo...

Zu den Fehlern in der SP Demonstartion hat sich Crytek schon geäussert und gesagt dass die noch daran arbeiten.

Die erwartete BETA ist sicherlich mit SP Part, eventuell auch MP.

Robin
    Gast

Standard

So viel ich mitgekriegt hab, könnte Crytek im Multiplayerbereich wie in BF2 bis zu 64 Spieler im Netz gegeneinander spielen lassen. Aber weil sie alles auf Qualität und Spielspaß setzen, wollen sie nur 32 Spieler online gegeneinander spielen lassen, weil das "Erlebnis" (oder so ähnlich) größer ist.
    Mir wären 64 Spieler recht gewesen, DENN wie man auf vielen Screenshots sieht, ist die Insel ja RIIIIIESIG !!!
    Da begegnen sich doch bei nur 32 Spielern zwei vielleicht einmal im Jahr ^^
    Naja, mal schauen was passieren wird
    PS: Hat irgendjemand von euch schon etwas über die Naturgefahren während des spielens, sprich die Tornados und Vulkane erfahren

VIP Avatar von foofi

Standard

Also was die Spieleranzahl angeht, da hat uns doch Crytek gesagt, dass es 32 vs. 32 sein werden...!

User

Standard

Warscheinlich kommt eh kurz nach dem release ein 64 player patch raus, wenn nicht sogar schon nach einer multiplayer demo, falls eine erscheint.
    Zu den Naturphänomenen: gibt soweit ich weis keine neuen infos

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Es können maximal 32 Leute im Multiplayer spielen, nachzuhören hier:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=125

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte