Hier möchte ich mal die SuFu kritisieren. Bin ja jetzt schon etwas länger im Forum angemeldet und schon einige Beiträge geschrieben und Leuten oft geholfen und musste ehrlich gesagt die Sufu nie nutzen da ich fast alles wusste was ich brauche.
Die letzte Zeit suche ich auch ab und zu und ich muss sagen, das ich trotz suche keinen einzigsten Treffer gelandet habe, von daher kann ich den Satz :
Bitte SuFu nutzen leider nicht ernst nehmen (Obwohl ich den auch mal geschrieben hatte). Ist nicht böse gemeint aber kann man daran nichts ändern ? Wenn ich egal welchen Suchbegriff eingebe finde ich alles nur nicht genau das was ich suche.
Wenn man den Begriff "Ai Pfad folgen" oder ähnliches eingibt, findet mans schonmal garnix, da er mehrere Sachen wahrscheinlich nicht kombiniert suchen kann.
Dann wird wenn man einen Begriff sucht z.B. "Absturz" wird einem zwar angezeigt, in welchen Threads der Begriff auftraucht, aber nicht auf die jeweilige Seite verwiesen wird, indem der Begriff geschrieben wurde.
Das heisst wenn jemand was im Thread "Sandbox2 Fragen und Antworten" findet, hat er noch lange nicht die Seite auf dem der Begriff erwähnt wurde und müsste sich komplett durch den ganzen Thread klicken.
Ist da nicht evtl etwas zu machen ? Den mit einer verbesserten SuFu würden sehr viele bessere Ergebnisse erzielen, weniger suchen müssen, sich nicht über die SuFu ärgernund zudem würde das Postvolumen sinken, also das zufluten des Forums. Den wenn man etwas findet, brauch man nicht mehr nachfragen mit einem Post, dadurch ist dann auch eine bessere Übersicht möglich.
Was sagt Ihr dazu @Mods ?