Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Suchfunktion

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das mit der Suche stimmt leider... muss ich zugeben aber da kann ich nicht viel machen. Ich könnte das zwar umprogrammieren aber sobald ich ein Forum-Patch einspiele müsste ich die Änderungen wieder vornehmen.

Ich muss mal schauen ob es nicht ein fertiges "Addon" für das Forum hier gibt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Das mit der Suche stimmt leider... muss ich zugeben aber da kann ich nicht viel machen. Ich könnte das zwar umprogrammieren aber sobald ich ein Forum-Patch einspiele müsste ich die Änderungen wieder vornehmen.

Ich muss mal schauen ob es nicht ein fertiges "Addon" für das Forum hier gibt .
    Dankeschön für die Mühe im vorraus. Echt super Nett
    Kann man evtl irgendwie helfen bei der Suche ?
    vBulletin gell, bin am suchen, vielleicht find ich ja was.
    Geändert von Cry|loud (11.03.2008 um 21:59 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich hab bis jetzt nur die Suche in den Themenüberschriften entdeckt. Ich glaube, ich sprecht von einer anderen. Kann mir bitte einer sagen, wo ich die finde?
    Sowas wie "erweiterte Suche" sehe ich nicht und ich werde auch nicht auch Thread verwiesen, nur auf News.

VIP Avatar von foofi

Standard

schau mal nach oben, dort ist eine Leiste mit vielen Links:
    Kontrollzentrum Spenden Hilfe usw. dort ist Suche

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Hey, vielen Dank foofi. Endlich kann ich die Suche mal richtig nutzen^^
    Das erleichtert vieles. Vorher musste immer google herhalten.

Standard Die Forensuche...

stinkt mir langsam!
    Ich suche z.B. nach "AI sau dumm"...
    "Ihr Wort ist kleiner als 3 Zeichen". Das passiert mir hier leider ziemlich oft!
    Kann man das nicht verstellen?

Gruß,
    Chris
    Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled

User

Standard

Kann man schon. Musst mal bei warpspeed anfragen. Er hat's von ursprünglich 4 Minimalzeichen eh schon auf 3 runtergesetzt.

In deinem Fall: Versuch's einfach mal mit "künstlicher Intellligenz" statt "KI". Vllt hat sich ja wer die Arbeit gemacht und das mal ausgeschrieben in einem Thread und vllt suchst du genau den
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte