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Thema: 3dsmax models in Crysis weg

  1. #1
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    Standard 3dsmax models in Crysis weg

    Hi Leute hab mir mal ne Brücke in 3dsmax gemacht mit texturen diese in meinem Level ordner gespeichert und als cgf exportiert dann im editor eingefügt.Hat auch alles wunderbar geklappt.

    So nun hab ich gespeichert und wollt nen tag später im editor weiter machen. Aber meine Brücke war weg nur noch nen gelber ball obwohl er den richtigen pfad und alles noch drinstehen hatte.

    Noch nen problem des erstemal hat das Material exportieren aus 3dsmax geklappt jetzt läd er nur noch kurz den editor und dann kommt Editor exe fehler verursacht und wird beendet.

    Könnt ihr mir helfen??

    MFG Diescher
    Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!

    AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Vermutlich hast du vergessen Export to Engine zu drücken.
    Am besten dein Modell nochmals einfügen und direkt danach Export to Engine drücken und danach auf Save.

  3. #3
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    hm das kanns sein das hab ich net gemacht bin nur auf save gegangen.naja mal probieren.
    Schonmal danke!!

    MFG Diescher
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  4. #4
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    Hm also des mit export to engine funktioniert a net es is immer weg!!
    Kann mir denn keiner helfen?

    MFg Diescher
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  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Beschreibe mir mal deine Vorgehensweise

  6. #6
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    ich mach in 3dsmax ein model geb ihm material mit cryshader und UVW koordinaten und exportier es in meinen level odrner wo ich die 3dsmax scene gespeichert uhab und die texturen.
    Dann öffne ich den editor und mache ein rigidbody ex oder ich packs in den objects pak ordner damit ich nen brush hab.
    Des funktioniert auch alles super texturen und so auch dann geh ich auf export to engine und dann auf save.

    wenn ich dann meine map neu öffne is nur noch nen gelber ball da aber der pfad stimmt noch.

    MFg Diescher
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  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Versuche mal anstelle eines Ridigbody unter Brush die Box.cgf zu nehmen und weise der dein Model zu und versuche das dann nochmal.

  8. #8
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    hab ich auch schon probiert geht aber auch net
    am anfang kommt was mit failed loading und dann 3d enginge oder so.
    und mein material speichert er auch net.

    mfg diescher
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  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Matrix
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    Dein Modell ist aber im Editor zu sehen ja ? Hat auch alle phsyikalischen Eigenschaften ?
    Ne Frage auch an dich, wie verbinde ich im 3D Max zwei Objekte kannst du mir da weiterhelfen ?

  10. #10
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
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    wenn ich neu einfüge oder den pfad nochma angebe dann ja kann drauf laufen und so alles passt nur er behälts net bei.

    hier mal Screen von dem Error List:

    Wie meinst du das miteinanderverbinden??
    Group oder wirklich vereinen?

    MFg Diescher
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