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Thema: Tollhaus

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von sascha71
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    Standard Tollhaus

    Guten Abend,
    parallel zu der Map "Icecry" bastel ich noch an der Map "Tollhaus", die
    möchte ich euch heute vorstellen. Vorweg möchte ich noch loswerden
    das ich nur an den beiden Map´s arbeite.

    Die Story: (Einsatz geändert)
    Wir werden Sie in der Toliette hochspülen, ihr Anzug schützt Sie vor
    unerwarteten Gegenständen. Wir haben dort brauchbare Waffen für
    Sie hinterlassen. Kämpfen Sie sich über den Hausgang zum schräg
    gegenüber liegendem Zimmer und melden Sie sich bei zusändigen Leitenden.
    Zur Zeit überwacht ein Scharfschützen den Hausgang von der Waschmaschine aus.
    Der Feind hält mit Dauerfeuer aus den unteren Regalen unseren Bemühungen entgegen.
    Tun Sie was !!! ... und kommen Sie Gesund ins Lager !

    Story ENDE.

    Bilder gibts hier: http://dreamfile.net/tmp/tollhaus/tollhaus.html

    LG Sascha
    Geändert von sascha71 (01.03.2008 um 22:22 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Ok Vorschlag bastke doch aus dem Film Toys Story den Einsatz der Marines am Geburtstag nach !!!
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  3. #3
    Erfahrener User
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    *lol*
    Wie geil ist das denn^^
    Gibts im Editor einen Befehl damit man ganz klein wird???
    Sieht spaßig aus!"

  4. #4
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Man kann den Spieler nicht kleiner machen, aber alles andere größer
    Leidet halt die Objektqualität drunter, aber ansonsten echt lustig^^
    Fehlen noch die Riesenhühner und Frösche...
    ​​

  5. #5
    Prophet Avatar von Link93
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    Sieht wirklich gut aus^^

    So eine Idee ist mir gekommenn als mein Kumpel mir sone Map bei CS gezeigt hat wo alles auch so klein war
    Aber da warst du um einiges Schneller

    Mal ne Frage zu den einzelnen Objekten zb. diesen Blatt Papier, kann man da durchlaufen oder hat das richtige Physik? Man ist ja ziemlch klein im Gegensatz zu den anderen Objekten und das dann die Kolisionsabfrage richtig ist.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #6
    User Avatar von sascha71
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    Abend,

    danke für euer Antworten. Das Papier bleibt liegen, man kann darüberlaufen.
    Die Waffen die da stehen reagieren auf Kollision, das kommt heftig wenn so eine
    grosse Waffe auf einen zu kippt.
    Ich habe heute wieder den ganzen Tag dran gebastelt. Es gibt neue Wege,
    viel mehr Gegenbstände und wieder unerwartete Feinde
    Neue Bilder gibt es morgen.

    LG Sascha

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