Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Diebstahl

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Tommi-lee

Standard Diebstahl

Hey also ich komme von ner lan wieder und alle haben ma wieder geraucht also wie immer stelle ich meine tasche offen plus tasta, rechner kabel, headset patches etc in unseren schuppen. die tasche sollte übernacht ausdühnsten. als ich am nächsten morgen sie holen will ist sie weg plus unsere motorsäge. der schuppen ist nicht abgeschlossen. habe ein großes grundstück. kann man das bei der versicherung melden?
    war ne g11 und nen logitech precision gaming heaset etc. würde in alles in allem gut über 100€ kommen. habe das geld nicht für neue sache da ich gestern erst mir meinen neuen tft gekauft habe-.-...man das ist ein ******!!

mfg Tommi-lee

VIP Avatar von foofi

Standard

Das kannst du melden. Ob die das zahlen ist ne andere Sache!

Standard

achja du kennst dich ja im recht aus. meine mutter meinte das wir eine haftpflicht hätten. jedoch meint sich auch das ich die tür hätte abschließen müssen! stimmt das?

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

ich denk, wenn es nicht abgeschlossen war ist es grob fahrlässig!
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Standard

is ja hammer wenn die dann bei uns ne buche klauen dann war das auch fahrlässig oder wie??? wie soll man den das abschließen???

ist doch eig privatgrund. da muss man doch nichts abschließen. wie doof ist das den?

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

habt ihr da son schild?
    Also wo drauf steht!
    Privatgrundstück!
    Betreten verboten?
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

User

Standard

Ich mein, wenn du in die Ferien gehst und ein Fenster offen lässt bist du ja auch selber Schuld. Da hat dich wohl jemand beobachtet. Schau mal in deinem Umfeld, ob da wer neue Sachen hat
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Standard

das würde auffallen da keine von meinen freunden ne g11 hat aber das glaube ich nicht. warum ein schild ???da steht unser haus drauf und garagen etc ...da muss man doch nicht noch irgentwo ein schild aufstelllen wo druff steh gehört mir

User Avatar von Daywalker

Standard

meine güte! geh doch einfach zu deiner Versicherung und erzähl dennen alles und dann wird sich zeigen was daraus wird.

rächtschraip vähla sint main aigendumm

Stichworte