Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: TAW sucht noch ein paar Crysisspieler

Standard TAW sucht noch ein paar Crysisspieler

Hi alle...
    Wir sind ein Europäischer Clan mit vielen verschiedenen Spielen.
    Für unser Crysis Team suchen wir noch einige Spieler.
    Es ist egal ob ihr gut seit oder auch nicht. Denn wir legen mehr Wert auf Teamplay und Kommunikation.
    Da wir Mitglieder von überall in der Welt/Europa haben wäre die Englische Sprache sehr von Vorteil, da wir im Teamspeak Englisch reden.
    Wir Spielen Wöchentlich Scrim Matches gegen andere Clans und haben auch eine eigene Tournament und einige eigene Karten auf denen ihr euch Medalien verdienen könnt für verschiedene Aufgaben.
    Für mehr informationen schreibt mir einfach ne email oder schaut auf unserer Webside nach.
    Boymanns@theartofwarfare.net

Unsere Webside: www.taw.net

Falls ihr mal ein Scrimmatch wollt gegen uns kontaktiert unseren BFL dafür.
    Cyrus@theartofwarfare.net

Rules:
    Vorhandenes Headset für Teamspeak
    Original Spiel
    mindestens 15 oder älter
    keine Cheater
    kenntnisse in englischer Sprache
    Unsere Trainingszeiten sind Dienstags und Sonntags von 20.00 - 22.00 Uhr
    Ausserhalb der trainingszeiten sind auch immer einige Leute im Teamspeak und Spielen.
    Scrimmatches Spielen wir Donnerstags von 20.00 oder 21.00 Uhr bis Ende !!!
    Geändert von TAW_Boymanns (27.01.2008 um 19:13 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Nene danke nicht interessiert.......

Ich meine, ich stehe soooo garnicht auf Trainingszeiten und Voraussetzungen.........

Naja, wer es mag, gezwungen zu sein zu Spielen, bitte...........!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen

Naja, wer es mag, gezwungen zu sein zu Spielen, bitte...........!
    Jop, das ist auch mein Argument

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

wir hatten es doch ma kürzlich hier im forum ... (... oder auch schon länger her, ka ^^) betr. englisch. wer also gerne ein bisschen sprechen auffrischen möchte und zudem noch beim gamen, ne glatte sache. für mich pers nix, zwar nicht wegen dem englisch, sondern wie Crysis Player schon erwähnte .. steh da nicht so auf trainingszeiten und so

Standard

Das es nicht jedermans sache ist mit festen trainingszeiten, kann ich verstehen...
    Und das sowas auch viele abschreckt.....
    Aber wer lust hat kann trotzdem gerne zu uns kommen....´
    Obwohl feste trainingszeiten auch ein vorteil sein können, denn dann weiß man auch das genug leute da sind zum spielen, was auch wichtig ist für matches gegen andere Clans... oder auch bei der eigenen tournament !!!

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von TAW_Boymanns Beitrag anzeigen
    Das es nicht jedermans sache ist mit festen trainingszeiten, kann ich verstehen...
    Und das sowas auch viele abschreckt.....
    Aber wer lust hat kann trotzdem gerne zu uns kommen....´
    Obwohl feste trainingszeiten auch ein vorteil sein können, denn dann weiß man auch das genug leute da sind zum spielen, was auch wichtig ist für matches gegen andere Clans... oder auch bei der eigenen tournament !!!
    Da hast du Recht, also klar es gibt sicher viele die es mögen.....

Die Trainingszeiten habe auch den Vorteil, dass man die Menschen kennt, mit dennen man spielt, also "Teamplay"......
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User Avatar von daJones

Standard

Was habt Ihr denn...? Ist doch gut mit organisierten Trainingszeiten etc. ! Das ist doch erstmal die Basis für einen gut durchdachten Squad/Clan!

Downloade [IA] - "Platoon": hier

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von daJones Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr denn...? Ist doch gut mit organisierten Trainingszeiten etc. ! Das ist doch erstmal die Basis für einen gut durchdachten Squad/Clan!
    Das ist ein MUSS für jeden Clan der was erreichen will! Wem das nicht gefällt ist halt falsch und sollte lieber einem fun Clan beitreten.

Und Liebe TAWs ich würde mich freuen euch mal in der ESL zu treffen

Gruß Dirty

User

Standard

Danke für die comments. Also ich muß sagen,daß mich die Trainingszeiten noch nie gestört haben, man kann ein gescheites Tournament organisieren und weiß auch vorher,daß einige Leute da sein werden. Spontan läßt sich sowas nunmal nicht regeln.
    Über die esl haben wir auch schon nachgedacht, mal sehen was daraus wird. Wär ne schöne Sache eigentlich! Sind aber jetzt erstmal bei clanbase angemeldet, paar scrims machen und sehen wie es da so läuft

Stichworte