wir hatten es doch ma kürzlich hier im forum ...(... oder auch schon länger her, ka ^^) betr. englisch. wer also gerne ein bisschen sprechen auffrischen möchte und zudem noch beim gamen, ne glatte sache. für mich pers nix, zwar nicht wegen dem englisch, sondern wie Crysis Player schon erwähnte .. steh da nicht so auf trainingszeiten und so
Das es nicht jedermans sache ist mit festen trainingszeiten, kann ich verstehen...
Und das sowas auch viele abschreckt.....
Aber wer lust hat kann trotzdem gerne zu uns kommen....´
Obwohl feste trainingszeiten auch ein vorteil sein können, denn dann weiß man auch das genug leute da sind zum spielen, was auch wichtig ist für matches gegen andere Clans... oder auch bei der eigenen tournament !!!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Was habt Ihr denn...? Ist doch gut mit organisierten Trainingszeiten etc. ! Das ist doch erstmal die Basis für einen gut durchdachten Squad/Clan!
Danke für die comments. Also ich muß sagen,daß mich die Trainingszeiten noch nie gestört haben, man kann ein gescheites Tournament organisieren und weiß auch vorher,daß einige Leute da sein werden. Spontan läßt sich sowas nunmal nicht regeln.
Über die esl haben wir auch schon nachgedacht, mal sehen was daraus wird. Wär ne schöne Sache eigentlich! Sind aber jetzt erstmal bei clanbase angemeldet, paar scrims machen und sehen wie es da so läuft