Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tornados und Flowgraphs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von knuddel-wuddel
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard Tornados und Flowgraphs

    Hab nichts zu dem Thema gefunden , also mach ich mal nen neuen Threat auf (wenn doch was da ist sry )

    So
    Ich versuche grade eine Map zu machen und möchte , dass ein Tornado einem ganz bestimmten Pfad folgt ...

    Hab es versucht mit nem kleinen Graphen , der ihn zu einer Kartenkoordinate bewegen soll , es tut sich aber nischt

    Graph ist folgendermaßen :

    Start --> Entity Tornado (auf enable) ; enable auf MoveEntityTo
    so hier kann es schon sein , dass ich evtl. die falschen links benutzt habe , aber kp.

    Wäre schön , wenn mir jemand sagen könnte , wie ich das hin bekomme , würde mir viel Zeit sparen

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    308

    Standard

    Hast du dem Move eneti to ein ziel zugewiesen , einen tagpint?

  3. #3
    User Avatar von knuddel-wuddel
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    wie gesagt , bin noch nicht sonderlich bewandert im flow graph benutzen ^^

    nei habe ich nicht , ich dachte , dass es mit denn koordinaten auch geht ...

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Versuchs mal mit einem AIPath.

  5. #5
    User Avatar von knuddel-wuddel
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    scheint mit einem AI Path nicht zu funktionieren

    habs mir AIFollowPath und AIFollowPathSpeedStance probiert , der Tornado , folgt dem erstellten pfad nicht ...

  6. #6
    User Avatar von knuddel-wuddel
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    hat irgendjemand eine Idee ?

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von knuddel-wuddel Beitrag anzeigen
    scheint mit einem AI Path nicht zu funktionieren

    habs mir AIFollowPath und AIFollowPathSpeedStance probiert , der Tornado , folgt dem erstellten pfad nicht ...
    Hast du bei dem AIPath die Eigenschaft "Road" auf False gesetzt ???

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •