Ich suche Die Siedler 2 - Veni Vidi Vici! Kann mir jemand dabei helfen? Vielleicht gibt's das schon irgendwo legal zum runterladen? Ich liebe dieses Spiel - das war das erste PC-Spiel, das ich gespielt habe
![]()
Ich suche Die Siedler 2 - Veni Vidi Vici! Kann mir jemand dabei helfen? Vielleicht gibt's das schon irgendwo legal zum runterladen? Ich liebe dieses Spiel - das war das erste PC-Spiel, das ich gespielt habe
![]()
Geändert von miRrOr (20.01.2008 um 14:56 Uhr)
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
ahh... siedler 2^^
das kenne ich auch noch zu gut auch das erste PC spiel was ich je gespielt habe (ka wie alt ich da war xD)
wäre schön wenn das jemand wüsste wo man das runterladen kann
Ja des war auch mein erstes spiel...
Saugeil![]()
Schau mal bei Ebay da müsste es das noch geben
Dito Dragon war auch mein erstes da warn wir noch kleine Pimpfe wa?^^
Ich hab da einfach rumgeklickt habs aber nich gechekt![]()
Mein Vater ist (oder eher war) so ein richtiger Siedler Fanatiker bis die dann die Siedler Reihe versaut haben und nicht mehr diese tollen knuddeligen Männchen im Einsatz waren
Mein Vater war da richtiger Pro und er ist sogar im Handbuch bei Siedler IV erwähnt =)
Er war einer der Weltbesten Spieler und durfte für Blue Byte Karten testen ;D
Dafür kamen dann die ganzen Add ons immer kostenlos per DHL angeflogen und er hatte die Karten schon alle im vorraus
Au shit
3 MB WTF o_O CHEATER GAME
Das is ja viel zu groß für meine Festplatte o_O
Versuchs mal hier http://www.bestoldgames.net/eng/old-...ld-edition.php
habs grad selber ma geladen es geht braucht aber den dos emulator
Geändert von Mafiaaffe (20.01.2008 um 17:32 Uhr)
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
OT,
das war euer erstes Spiel? Man seid ihr jung!!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3