Also wie es schon in der Überschrift steht, dreht sich dieser Thread ausschließlich um SUM 2. Mal meine Meinung. Es ist zwar nicht das Spiel mit der Bomben Grafik, aber es macht doch richtig laune, auch wenn man es Tag und Nacht spielt. Ich hab das Spiel jetzt schon fast 2 Jahre und hab es nie bereut dafür 50 € ausgegeben zu haben. Natürlich Einzelspieler macht nicht so richtig viel fun, aber wenn man dann in den Online Modus wechselt kommt man vom Bildschirm nicht mehr weg und sitzt ein paar stunden davor
außerdem macht es auch richtig laune auf einer lan. mal "schnell" 2 gegen 2 spielen hat noch nie einer LAN geschadet.
Was haltet ihr von diesem Game und wer von euch hat das Erweiterungspack (Aufstieg des Hexenkönigs) und wie findet ihr dieses??? (hab nur das normale Game)
Was nehmt ihr für Völker und welche Taktiken bevorzugt ihr online??? (nehme ausschließlich Zwerge)
Welche Karten spielt ihr am liebsten, mit wie viel Spielern und was haltet ihr von den "gemchten" Maps und wie kommt ihr mit dem Editor klar??? (nehme sehr oft "Graues Gebirge", weil ich sehr oft 2 vs 2 spiele^^)
So das wars, hoffe doch, dass sich ein paar äußern, falls sie dieses Spiel besitzen
Mfg Counter