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Thema: Sandbox2? So wie Source SDK?

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von DaGloa
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    Standard Sandbox2? So wie Source SDK?

    wie schon im thema steht, will ich wissen wie der SB2 editor aufgebaut ist und ob es sich lohnt mit diesem zu mappen. ich wäre sehr daran interessiert wie ihr das "handling" findet. ich selber habe schon mit source sdk gemappt und kann sagen, dass ich mich damit auskenne. ^^
    Hat SB2 ähnlichkeit mit SSDK? Wie ist SB2 zum erlerner? Einfach oder eher schwer?
    Danke schon mal für euer feedback
    ------------------------------------------------
    Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von DaGloa Beitrag anzeigen
    Wie ist SB2 zum erlerner?
    Danke schon mal für euer feedback
    Habe mich bisher nur etwas mit ihm befasst!
    Jedoch durch unsere Tutorials wird das alles etwas einfacher! Und auch hier im Forum gibt es hilfe!

    Hier haste alle Tuts (Stand: 2.1.200:
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    mfg Kolga
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  3. #3
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    Zitat Zitat von DaGloa Beitrag anzeigen
    wie schon im thema steht, will ich wissen wie der SB2 editor aufgebaut ist und ob es sich lohnt mit diesem zu mappen. ich wäre sehr daran interessiert wie ihr das "handling" findet. ich selber habe schon mit source sdk gemappt und kann sagen, dass ich mich damit auskenne. ^^
    Hat SB2 ähnlichkeit mit SSDK? Wie ist SB2 zum erlerner? Einfach oder eher schwer?
    Danke schon mal für euer feedback
    Also eins sage ich von MIR aus es ist SEHR EINFACH damit SB2 Klar zu kommen man kann es Schnell Lernen also ich habe schon alles mögliche schon gelernt davon ?? Ich entwerf schon Meine eigene Maps mit Missionen und so =)
    Wofür genau ist denn dieses SDK eigentlch

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von DaGloa
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    Source SDK ist das Programm indem sich der Valve Hammer editor befindet, mit ihm kann man Counterstrike Source, Day of Defeat Source usw. maps bauen.
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  5. #5
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    Zitat Zitat von DaGloa Beitrag anzeigen
    Source SDK ist das Programm indem sich der Valve Hammer editor befindet, mit ihm kann man Counterstrike Source, Day of Defeat Source usw. maps bauen.
    achso und gibt es das schon und wenn ja wie kann man es sich besorgen ?
    aber wenn das für cs/s ist warum reden dann alle hier im Crysis forum darüber ?

  6. #6
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von pole18db Beitrag anzeigen
    achso und gibt es das schon und wenn ja wie kann man es sich besorgen ?
    aber wenn das für cs/s ist warum reden dann alle hier im Crysis forum darüber ?
    SDK bedeutet Software Development Kit (oda so ähnlich)
    Das brauchts du, um zum Beispeil deine selbst modelierten Objekte(die du mit einem Programm erstellt hast) auch ins Spiel einfügen.

    mfg


  7. #7
    Erfahrener User Avatar von DaGloa
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    xD
    Source SDK gibts schon sau lange.
    Musst dir aber ein original source spiel kaufen um das programm vom internet runterladen zu können (ich glaub wegen der engine). auf jeden fall, dauert es seine zeit bis man den editor versteht, hat aber fast unbegrenzte möglichkeiten.
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  8. #8
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    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    SDK bedeutet Software Development Kit (oda so ähnlich)
    Das brauchts du, um zum Beispeil deine selbst modelierten Objekte(die du mit einem Programm erstellt hast) auch ins Spiel einfügen.

    mfg
    Achso danke für die Antwort =)

    MFG

  9. #9
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von DaGloa Beitrag anzeigen
    wie schon im thema steht, will ich wissen wie der SB2 editor aufgebaut ist und ob es sich lohnt mit diesem zu mappen. ich wäre sehr daran interessiert wie ihr das "handling" findet. ich selber habe schon mit source sdk gemappt und kann sagen, dass ich mich damit auskenne. ^^
    Hat SB2 ähnlichkeit mit SSDK? Wie ist SB2 zum erlerner? Einfach oder eher schwer?
    Danke schon mal für euer feedback
    Ich finde ihn sehr leicht zu erlernen, aber sicherlich schwer zu meistern. ^^

    Hab noch nie mit 3D Editoren "gearbeitet" aber habe dennoch (mit Hilfe der Tut. hier) einen sehr guten Einstieg gefunden.
    Hier mein Erstlingswerk:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4618

  10. #10
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von DaGloa Beitrag anzeigen
    wie schon im thema steht, will ich wissen wie der SB2 editor aufgebaut ist und ob es sich lohnt mit diesem zu mappen. ich wäre sehr daran interessiert wie ihr das "handling" findet. ich selber habe schon mit source sdk gemappt und kann sagen, dass ich mich damit auskenne. ^^
    Hat SB2 ähnlichkeit mit SSDK? Wie ist SB2 zum erlerner? Einfach oder eher schwer?
    Danke schon mal für euer feedback
    Wenn du Crysis noch nicht hast, kannst du dir die Demo DL und den Editor von der mal anschauen. Du kannst dir sodann selber ein Bild davon machen. Im Grunde ist es einfach, wenn man sich durch sämtliche Tutorials gelesen hat.

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