Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sandbox2? So wie Source SDK?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DaGloa Beitrag anzeigen
    wie schon im thema steht, will ich wissen wie der SB2 editor aufgebaut ist und ob es sich lohnt mit diesem zu mappen. ich wäre sehr daran interessiert wie ihr das "handling" findet. ich selber habe schon mit source sdk gemappt und kann sagen, dass ich mich damit auskenne. ^^
    Hat SB2 ähnlichkeit mit SSDK? Wie ist SB2 zum erlerner? Einfach oder eher schwer?
    Danke schon mal für euer feedback
    Wenn du Crysis noch nicht hast, kannst du dir die Demo DL und den Editor von der mal anschauen. Du kannst dir sodann selber ein Bild davon machen. Im Grunde ist es einfach, wenn man sich durch sämtliche Tutorials gelesen hat.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Ich kann dir nur sagen das es mein erster Editor ist, den ich übetrhaupt angefasst haben und ohne kenntnisse, kenn ich mich mit dem Ding schon sau gut aus würde ich behaupten ^^ Kann fast schon so ziemlich alles im Umgang mit dem Ding, außer der Facial Editor wegen der Sprachanimationen da haperts.

Ansonsten brauch man manche Tuts nicht wirklich, den man lernt allein schon vom schauen in den Edior (SP Level) sehr viel und bringt sich das meiste selbst bei. Aber manche Tuts sind auch sehr gut muss man widerrum sagen.
    Also ich finde (ohne jemals nen andren Editor angefasst zu haben) das der trotz English sehr gut zu verstehen ist
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Erfahrener User Avatar von DaGloa

Standard

@ foofi:

Ich habe mir wegen diesem forum crysis erst gekauft und das gleich am 2. oder 3. tag ^^

@ all:
    Schön langsam werd ich gut im mp (auch wenns jetzt nicht reinpasst xD ), aber ich hätte mal lust mit einem einigermasen guten clan zu spielen ^^´, bin leider noch 16 : /

und nochmal danke für euer feedback!
    Geändert von DaGloa (03.01.2008 um 18:31 Uhr)
    ------------------------------------------------
    Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB

Stichworte