Hallo all,
Ich hab hier ein kleines Prob, undzwar wenn ich meine Map Rendern will über Generate surface Texture (4096x4096 High quality an sowieso Calculate Terrain Sky Accessibility aktiv) dann kommt folges bei raus:
Wie euch auffallen wird sieht das Riff so aus wie es eigentlich soll nur die Berge/landschaft halt nicht obwohl sie richtig texturiert sind.
Wenn ich jetzt Generate surface Texture mit diesen Werten starte: (4096x4096 High quality an) Passiert folgendes:
Wie man sieht schöne Berg/landschafts texturen nur das Riff will nich so ganz oO
Wenn es umgekehrt wäre, hätte ich eine Idee aber so... nur diese "Vorschläge".
Hast du den Editor mal neu gestartet?
Ich glaube mal wo gelesen zu haben, dass man bei Textureproblemen auch mal die "terraintexture.pak" und "level.pak" (die sind in deinem Level-Verzeichnis) vor "Generate Surface Texture" löschen sollte.
Jo h abe ich schon Probiert auch das mit dem löschen der beiden dateien aber dann wird die map nur in ganz grün gerendert und das sieht bissel arg häßlich aus so ohne texturen ^^
ich komm einfach nicht weiter verdammt