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Thema: SandBox2 Textur Problem

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von Minzo
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    Standard SandBox2 Textur Problem

    Hallo all,
    Ich hab hier ein kleines Prob, undzwar wenn ich meine Map Rendern will über Generate surface Texture (4096x4096 High quality an sowieso Calculate Terrain Sky Accessibility aktiv) dann kommt folges bei raus:


    Wie euch auffallen wird sieht das Riff so aus wie es eigentlich soll nur die Berge/landschaft halt nicht obwohl sie richtig texturiert sind.

    Wenn ich jetzt Generate surface Texture mit diesen Werten starte: (4096x4096 High quality an) Passiert folgendes:


    Wie man sieht schöne Berg/landschafts texturen nur das Riff will nich so ganz oO

    Die Map habe ich über Googel earth importiert (Tutorial dazu =>http://www.stage6.com/user/ZapWizard/videos/ )

    Weiß jemand von euch vllt Rat?

    P.S. Bei dieser Insel handelt es sich um Mana Island (gehört zu den Fiji Inseln)
    Geändert von Minzo (08.12.2007 um 18:28 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Wenn es umgekehrt wäre, hätte ich eine Idee aber so... nur diese "Vorschläge".

    Hast du den Editor mal neu gestartet?

    Ich glaube mal wo gelesen zu haben, dass man bei Textureproblemen auch mal die "terraintexture.pak" und "level.pak" (die sind in deinem Level-Verzeichnis) vor "Generate Surface Texture" löschen sollte.
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  3. #3
    User Avatar von Minzo
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    Jo h abe ich schon Probiert auch das mit dem löschen der beiden dateien aber dann wird die map nur in ganz grün gerendert und das sieht bissel arg häßlich aus so ohne texturen ^^
    ich komm einfach nicht weiter verdammt

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