hab ne frage, hab die richtige crysis version und hab von der dvd den sandboxeditor installiert(hab vor spielinstallation auch die demo deinstalliert).
nun hab ich aber das problem, dass wenn ich mit strg+g in den spielmodus wechseln will, angezeigt wird: [Error] Failed loading map texture id 0.
Das sollte doch eigentlich nur beim Demo-Editor so sein und nicht beim richtigen?
wie kann ich den fehler beheben?
/Edit: hab auch beim neuladen des levels diesen error:
========================= Errors =========================
0) [ 1] [Renderer] Error: Shader 'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesn't exist
1) [ 1] [AI System] AI: Error: CVertexList::ReadFromFile could not open vertex file: Regenerate triangulation in the editor [Design bug]
2) [ 1] [AI System] AI: Warning: could not read AI flight nav. [Game\Levels\Die Insel/fnavMission0.bai]
3) [ 1] [AI System] AI: Warning: could not read AI volume. [Game\Levels\Die Insel/v3dMission0.bai]
========================= End Errors =========================
Fehler sind nicht immer schlimm . Auch die Original Level haben Fehler wenn man sie lädt. Auf alle Fälle haben "deine" Fehler nichts mit deinem Texturproblem zu tun.
Du wirst immer einige fehler bekommen, das is normal und hat nichts mit deinem Problem zu tun. Plazier mal ein Fahrzeug, dann solltest du auch in den in-game Modus wechseln können.
hab dann noch ne frage: wie benutzt man levels im spiel? muss man die unbedingt in den namen von nem anderen level umbenennen damit man sie benutzen kann?
sorry für doppelpost aber 1. es is schon (Fast) ein tag rum und
2. hab ich noch ne frage: wo legt man im level fest, wo der spieler starten soll?(für ne singleplayermap)
/edit: noch ne frage: wie verschiebt oder dreht man bereits erstellte objekte?