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Thema: Editorfrage

  1. #1
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    Standard Editorfrage

    hab ne frage, hab die richtige crysis version und hab von der dvd den sandboxeditor installiert(hab vor spielinstallation auch die demo deinstalliert).

    nun hab ich aber das problem, dass wenn ich mit strg+g in den spielmodus wechseln will, angezeigt wird: [Error] Failed loading map texture id 0.

    Das sollte doch eigentlich nur beim Demo-Editor so sein und nicht beim richtigen?
    wie kann ich den fehler beheben?

  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Du musst vorher "Generate Surface Texture" durchführen . Ich kann nur immer wieder auf die SandBox2-Tutorials hinweisen (steht da alles) .
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    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  3. #3
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    hab ich leider schon


    /Edit: hab auch beim neuladen des levels diesen error:
    ========================= Errors =========================
    0) [ 1] [Renderer] Error: Shader 'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesn't exist
    1) [ 1] [AI System] AI: Error: CVertexList::ReadFromFile could not open vertex file: Regenerate triangulation in the editor [Design bug]
    2) [ 1] [AI System] AI: Warning: could not read AI flight nav. [Game\Levels\Die Insel/fnavMission0.bai]
    3) [ 1] [AI System] AI: Warning: could not read AI volume. [Game\Levels\Die Insel/v3dMission0.bai]
    ========================= End Errors =========================

  4. #4
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Fehler sind nicht immer schlimm . Auch die Original Level haben Fehler wenn man sie lädt. Auf alle Fälle haben "deine" Fehler nichts mit deinem Texturproblem zu tun.

    Schau dir mal diese beiden Tutorials an...

    - Texturen auftragen (Basics)

    - Texturen auftragen (Fortgeschritten)
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  5. #5
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    Du wirst immer einige fehler bekommen, das is normal und hat nichts mit deinem Problem zu tun. Plazier mal ein Fahrzeug, dann solltest du auch in den in-game Modus wechseln können.

  6. #6
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    hab dann noch ne frage: wie benutzt man levels im spiel? muss man die unbedingt in den namen von nem anderen level umbenennen damit man sie benutzen kann?

  7. #7
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    Das will ich auch wissen, wird dan die Map von euch runtergeladen oder muss jeder die Map schon haben, damit er sie dan auf den Server spielen kann.

  8. #8
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    ich meinte eigentlich singeplayermaps xD

    hab noch ene frage:
    was muss man einstellen, damit der spieler schon am anfang des levels ein bestimmtes item hat?

  9. #9
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    sorry für doppelpost aber 1. es is schon (Fast) ein tag rum und
    2. hab ich noch ne frage: wo legt man im level fest, wo der spieler starten soll?(für ne singleplayermap)
    /edit: noch ne frage: wie verschiebt oder dreht man bereits erstellte objekte?
    Geändert von Snipagirl (06.12.2007 um 19:40 Uhr)

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