Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Exosuit killen?

Erfahrener User

Standard Exosuit killen?

Also ich krieg's nicht hin ... dass man den TAC nicht auf ihn benutzen kann scheint normal zu sein, las ich schon in einem anderen Thread. Aber Raketen auf ihn zu schießen ist auch nutzlos, egal wie viele. Was kann ich machen? Kennt jmd. vllt. nen Cheat oder hat nen besseren Tip, das Vieh zu erledigen?

PS: ist wahrscheinlich auch ein Bug, bin davor schon an einer Stelle immer durch das Schiff ins Wasser gefallen und hatte ne Scar ohne Magazin.

User

Standard

wo bist du grad, was hast du eben gemacht, ich weiß grad nicht, welchen gegner du meisnt, bestimmt einen von den ganz großen... aber welchen?

Erfahrener User

Standard

Den letzten Gegner auf dem Flugzeugträger, da wo man den TAC, also den "Atombombenwerfer" bekommt. Zuvor ist man eben mit dem Senkrechtstarter auf den Träger geflogen.

Gen666
    Gast

Standard

Du meinst den Endgegner auf dem Flugzeugträger.
    Doch das mit der TAC-Gun geht. Leider dauert das ins Visier nehmen sehr lange. Du musst erst die an den beiden Seiten befindlichen Geschütze außer Gefecht setzen, dass funktioniert mit dem LAW-Launcher. Danach musst du den eigentlichen Körper mit der TAC-Gun angreifen. Versteck dich hinter einem Wrack.

User

Standard

hm... wenn du das meinst, dass gegenüber von der Brücke kommt (das was man auch schon aus vielen videos gesehen hat) das steht dann auch auf dem schiff und spiest manchmal nen paar kolegen auf.

ich hab da ca. 2-3 Minigun magazine draufgehauen, nen paar raketen draufgeschossen und ne weile auch mal nix gemacht und nur gewartet... ich glaub, das der gegner gescripted ist (also erst nach ner bestimten zeit stirbt)

aber normal sollte der nach spätestens 5 minuten tot sein.....
    (ich würd dir ja gerne nen savegame schicken, hört sich bei dir nach i-nen bug an, aber hab die leider schon alle gelöscht .... )

wenn du dich weitercheaten willst, mach rechtsclick auf deine Crysis verknüpfung und schreib bei "Ziel" ganz hinten (hinter die "") -devmode
    das muss dan so aussehen:

"C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -devmode

dann kannst du mit den F1 - F12 tasten cheaten.... F2 müste zum nächsten auto save punkt springen sein.... F1 verfolgerkamera, und die anderen tasten müsstest du ausprobieren... ich glaub i-wo bei F9-F12 war unendlich munni....

User

Standard

Sry, du hast ja schon die TAC gun, dann hast du den gegner ja schon erledigt, und nen nächsten save point gibts glaub nich

du must erst die kleinen gegner bekämpfen (fals welche da sind), dann die kleinen MG geschütze von dem teil mit deiner Minigun, oder dem Raketenwerfer kaput machen und dann warten, bis die frau im Senkrechtstarter die Panzerung von den einzelnen Geschützen ausgeschaltet hat (erst links, dann rechts)..... die sagt dir dann, dass du die TAC kanone jetzt benutzen sollst.....

Erfahrener User

Standard

okay danke, hoffe nur das das bisschen munition ausreicht ^^ soll das große vieh kleine geschütze haben? denn da ist nix
    Geändert von Dead (23.11.2007 um 17:27 Uhr)

User

Standard

hm... eig. sind da am "bauch" so 2-4 geschütze, ob die klein oder groß sind ist ansichtssache, aber sie sind auf jeden fall kleiner, als die beiden großen arme rechts und links....

Edit: mach doch mal nen pic, und lad das i-wo hoch, das man das mal sehen kann, wies bei dir aussieht... (taste"Druck" [ http://www.niedermayr.cc/webstuff/wa...eenshot001.jpg ] und dann paint öffnen, und "bearbeiten" -> "einfügen" )
    Geändert von Al-Jar (23.11.2007 um 17:31 Uhr)

Newbie Avatar von B.O.S.S

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    okay danke, hoffe nur das das bisschen munition ausreicht ^^ soll das große vieh kleine geschütze haben? denn da ist nix
    Doch...und zwar da

AMD X2 6000+
    2xGeforce 7900 GX 2-SLI
    4 GB 800 Kingston
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5, 790FX

Erfahrener User

Standard

kk, hier sind sie

Bild1
    Bild2

@Boss: dein gegner sieht irgendwie anders aus, oder bild ich mir das ein?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte