Hi Leute!
Hab jetzt seid 2 Stunden Crysis und komme auch recht gut zurecht damit.
Aber wie kann ich Ziele mit dem Fernglas markieren?
Bitte um schnelle Antwort.
Hi Leute!
Hab jetzt seid 2 Stunden Crysis und komme auch recht gut zurecht damit.
Aber wie kann ich Ziele mit dem Fernglas markieren?
Bitte um schnelle Antwort.
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich mit der linken Maustaste klicke passiert nichts. Absolut garnix.
Evt. ein Bug?
EDIT: Bei mir gehts um den 2. Störsender den ich ausschalten muss damit ich wieder taktische Hilfe bekomme. Wie kann ich den markieren? Über Funk teilt man mir ja mit das ich das Fernglas benutzen soll um das Ziel zu markieren.
An welcher Stelle im Spiel bist du denn? Ich nehme mal an im Hafen?
es kann sein, dass das ziel erst markiert werden muss, sprich so weiß umrandet (was aber automatisch passiert) , sry kann dir nich helfen.
versuchs mal mit der vorherigen save-datei oder so...
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Ich bin im Relic Level wo der General von dem Aliendingsda entführt wurde. Ganz am Anfang.
Da gibts ja dann den Störsender. Wie kann ich den markieren?
Bzw. wie kann ich andere Einheiten markieren? Wenn die Grau umrandet werden und ich klicke links dann passiert eben nix.
bist du dir sicher, dass du den störsender nicht selbst irgendwie kapputt machen sollst/kannst.
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1