Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Helikopter sieht einen trotz Tarnung?

Erfahrener User

Standard Helikopter sieht einen trotz Tarnung?

Ich habe das Problem, dass der Helikoptergegner mich trotz verstecken im Gebüsch und gleichzeitigem aktivieren der Tarnung sehen kann und auf mich schießt. Übrigens spiele ich auf vorletzter Schwierigkeitsstufe (3.Level Infiltrieren der Basis) Kann mir jemand sagen ob er das gleiche Problem hat? Denn so kommt man wirklich nicht weiter und es macht irgendwann kein Spaß mehr.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

User

Standard

ja, hjab das gleiche problem, hab das aber nur bei eigenen maps gemerkt (in der kampange hab ich mich gegen helis nicht unsichtbar gemacht, sondern die einfach abgeknalt)

Professional Avatar von Nutz

Standard

ist normal, zumal er dich auch aus 200Metern Entfernung sieht und auch trifft. Da hilft nur von Baum zu baum hechten und schnellstmöglich durch den Fluss schwimmen. Manchmal trifft er einen auch dank der KI einfach gar nicht, auch wenn man einfach stehen bleibt. is also n Glücksfall und ja, auch diese Szene hat mich dermaßen angekotzt, dass ich mir n Raketenwerfer mit unendlich Munition herbeigecheatet habe und den ******* vom Himmel geholt habe...kommt zwar n neuer, aber auch der und der nächste sahen nach 5Sekunden die Sichel schwingen.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Probier doch ma - anstatt im Gebüsch - hinter einen Baum Deckung zu suchen, oder hinter einem Felsen, da wird er nicht durchgucken können

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Probier doch ma - anstatt im Gebüsch - hinter einen Baum Deckung zu suchen, oder hinter einem Felsen, da wird er nicht durchgucken können
    Doch! Irgendwie schon, zumindest bei mir. Bringt echt nix, aber da ich gerade mit dem Taskmanager zwischen Spiel und Desktop wechsle kann ich sagen, dass es eine Möglichkeit gibt. Und zwar muss man (was nervt) andauernd auf das Warndreieck im Hud schauen. Sobald das Dreieck gelb oder gar rot wird sollte man im Tarnmodus schnellstens die Position wechseln (am Besten im Gebüsch) und wenn möglich abwarten bis der Heli sich verzieht. Trotzdem nervt es ganz schön, da es unlogisch erscheint, dass der Helikopter einen trotz Tarnung und Verstecken sieht.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

User

Standard

Ja doch, ging mir auch voll auf die nerven, mich hat der zumindest auch gesehn im Tarnmodus. sollten die auf jedenfall patchen.

User Avatar von Maschine

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    auch diese Szene hat mich dermaßen angekotzt, dass ich mir n Raketenwerfer mit unendlich Munition herbeigecheatet habe und den ******* vom Himmel geholt habe....
    Erklär mal bitte wie du das gemnacht hast.....
    Geändert von Maschine (22.11.2007 um 16:38 Uhr)
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

User Avatar von s³b!

Standard

Evtl. haben die Helis ja ne Wärmekamera an Bord, da sehen sie dich natürlich schon auf 200m Entfernung im Wald und auch die Tarnung bringt nix.
    Und Zack: It's not a bug, it's a feature.
    GB P35-DS4 | Q6600@3,2GHz | 4x1GB DDR2@500MHz (5-5-5-18) | 8800Ultra@636/1620/1125MHz (GPU/Shader/RAM) | 24" Elsa CRT | Silentmaxx ST-11 Pro | be quiet! Dark Power Pro 530W | 2xSeagate Barracuda 250 GB | Creative X-Fi XtremeGamer Fatal1ty | Sennheiser PC151 | Teufel Concept E Magnum | WinXP 32bit
    -

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von s³b! Beitrag anzeigen
    Evtl. haben die Helis ja ne Wärmekamera an Bord, da sehen sie dich natürlich schon auf 200m Entfernung im Wald und auch die Tarnung bringt nix.
    Und Zack: It's not a bug, it's a feature.
    Hab ich auch schon überlegt, dennoch nervt es. Vor allem im Abschnitt wo es dann dunkel wird nachdem dieser Wissenschaftler (Rosendahl oder so) stirbt, taucht der Heli aus m nichts auf.

@Nutz sag mal bitte den Cheat für unendlich Raketenwerfermunition, macht echt kein Spaß mehr...
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

User Avatar von ChillTiger

Standard

nennt mich einen Lügner, aber komischerweise war das bei mir nicht so...
    mich hat das teil nie gesehn, dafür hab ich aber mit Raketenwerfer auf IHN gezielt

trotzdem: sollte gepatcht werden, denn so wie's scheint, scheints ganz gewaltig zu nerven..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte