Nein falsch... du musst wenn du in diese große Halle reinkommst ersteinmal durch diese beiden Zeitgesteuerten Tore.... am Ende sind dann ja diese Energieleitungen oder was das auch immer sein soll (Orange Leitungen)
Über den oberen Enden wo die in die Wand enden sind 2 blaue Wege / Tore eins von denen funktioniert das andere net...
Hab da auch lange dran rumgesessen weil man die Tore kaum voneinerander unterscheiden kann....
Geh in die riesige Halle. (Am besten mit Tarnung. so kannst du dir die Mun sparen.) Mit Toren sind die großen Energiesperren die die Halle in 3 Bereich teilen gemeint. Versteck dich am besten ganz oben in einer Ecke am Tor. Da sehen dich die Gegner nicht. Und du kannst in aller Ruhe warten.
PS: Es dauert schon ein Weilchen (locker 1-2 Min) bis sich die Tore abschalten.
also bin immer noch in core..bin in einer rießigen halle...
da sind so rießige blaueweisse dinger ...sehen aus wie blitze...
nach 4 mins fangen auhc noch andere an ..und jetzt wo soll ich hin??verstecke mich vor den monstern°!°
Dauert ne Weile, dann öffnen sich zwei gegenüberliegende Tore oberhalb von dem, wo du rein bist. Da bildet sich dann so ein "Nebelstrom". Da rein und du wirst rausgespült. Kill ein paar von den Dingern, das vertreibt die Zeit (vielleicht läuft auch ein Script, welches erst nach ein paar Kills die Tore öffnet).
wenn ich das auf den 1. blick richtig sehe, dann ist das der letzte raum,
ich hab da einfach ne weile gechillt und nen paar gegner besiegt, dann entstand oben an der decke so ein strom (in der mitte) und da musste dann reinschwimmen und draußen biste. (wenns der letzte raum ist)