Ich Habe ein MSI K9N SLI Platinum Jetzt habe ich mir 2 8800 ULTRA Gekauft und finde die SLI Brücke nicht mehr wo kan man so was kaufen ohne gleich ein bord da zu zukaufen
Ich Habe ein MSI K9N SLI Platinum Jetzt habe ich mir 2 8800 ULTRA Gekauft und finde die SLI Brücke nicht mehr wo kan man so was kaufen ohne gleich ein bord da zu zukaufen
Die liegt normalerweise dem Motherboard bei. Vorrausgesetzt das Motherboard ist SLI fähig aber das ist es ja.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ja ich weis aber ich such nur die SLI Brücke bekommt man so was wie eine art ersatzteil
Achso... hast du mal auf den einschlägigen PC-Händlerseiten geschaut?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hmm entweder fragst du mal beim Hersteller oder guckst einfach mal bei Ebay - die haben alles...
Mfg LKrieger
entweder beim MB Hersteller oder bei Ebay - eventuell kann dein Händler dir weiterhelfen...
oook
normalerweise ist es beim mobo dabei! jedenfalls wenns neu ist
ps: 2 ultra im sli modus? ok mir is geld auch egal aber sowas? hehe
du glaubst aber nicht wirklich des du jetzt doppelte leistung hast!?
Bei eBay werden gerade zwei Brücken versteigert. Laufen noch 4 Tage. Kannst sowas aber sicher auch über einen Shop kaufen.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside