Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Fragen für den Community Day!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen Fragen für den Community Day!

Crysis 3 - Community Day (25.01.2013)

Der Crysis 3 Release rückt immer näher. Bereits Ende Januar werden einige Community und Newsseiten von Electronic Arts und Crytek eingeladen sich das Spiel im Studio in Frankfurt sich anzuschauen. Auch wir werden bei diesem Event dabei sein.
    Moderator Masterside und ich (Kolga) werden uns am 25. Januar auf den Weg nach Frankfurt am Main machen um uns einen Eindruck vom Spiel zu machen.

Eure Fragen sind uns wichtig!

Natürlich werden wir für euch einiges an neuen Informationen mitbringen sowie diverse Eindrücke vom Event.
    Wir möchten auch euch als Community in dieses Event mit einbinden. Daher habt ihr ab heute die Möglichkeit uns Fragen mit nach Frankfurt zu geben die sich rund um Crysis 3 drehen. (Fragen zu Crytek allgemein könnt ihr natürlich auch posten, ob diese evtl. außerhalb vom Event beantwortet werden müssen wir vor Ort sehen.)
    Um uns Fragen zukommen zu lassen nutzt bitte das Forum im dafür vorgesehenen Forenthread. Natürlich könnt ihr uns auch Fragen via Facebook oder Twitter zukommen lassen.
    Wir werden die Fragen am 24.01.2013 sammeln. Warscheinlich werdet ihr die Möglichkeit haben auch LIVE uns Fragen via Twitter zu senden. Dazu aber später mehr!

Electronic Arts hat uns beauftragt zwei aktive Modder aus der Community zu suchen. Dabei sind wir auf RED sowie ReVan1199 gestoßen. RED sitzt aktuell an seiner Modifikation "Lost in Paradise" und ReVan1199 kennt man von unzähligen CryENGINE Screenshots.
    Wir freuen uns euch in Frankfurt bei Crytek begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf das kommende Event und möchten uns bereits jetzt bei den verantwortlichen von Electronic Arts sowie Crytek für die Einladung bedanken.

Related Links:
    - Forenthread @ Crysis-HQ.com (INFO Thread)
    - Forenthread @ Crysis-HQ.com (Diskussionsthread)
    - Forenthread @ Crysis-HQ.com (Hier eure FRAGEN!)
    - Crysis-HQ.com @ Twitter.com/crysishq
    - Crysis-HQ.com @ Facebook.com/crysishq
    - Kolga @ Twitter.com/kolgahq
    Wir freuen uns auf einige Fragen von euch.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Jetzt habt ihr euch 2 Modder rausgesucht, Glückwunsch erstmal, aber was heißt das jetzt genau? Sind diese 2 beiden dann dazu eingeladen sich ebenfalls das SPiel anzuschauen oder werden diese beiden speziell die möglichkeit bekommen Fragen an die Entwickler zu stellen?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr euch 2 Modder rausgesucht, Glückwunsch erstmal, aber was heißt das jetzt genau? Sind diese 2 beiden dann dazu eingeladen sich ebenfalls das SPiel anzuschauen oder werden diese beiden speziell die möglichkeit bekommen Fragen an die Entwickler zu stellen?
    Die beiden werden auch beim Event dabei sein.
    greetings Kolga

Standard

Und ich nehme an das wurde Intern entschieden *schmoll*
    Ich glaub ich hätte meinen Spaß gehabt die ein wenig aufzumischen und dem Spiel mal ein wenig auf den Zahn zu fühlen.
    Aber okay, ich seh RED schon vor mir, wie er mit einem Hilflosen Angestellten die Tod ausdiskutiert und Leveldesign Verbesserungsvorschläge gibt

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Bitte unterlasst Diskussionen zu warum gerade die beiden oder sonstiges. Die Personen sind frei ausgewählt.
    Ich verstehe das sich einige Personen gefreut hätten über eine Einladung. Aber wenn ich eine Vorgabe bekomme besorg uns mal 2 Leute aus der Community die sich mit Mods usw. beschäftigen kann ich leider auch nur 2 nehmen.
    Ich habe diese X Personen genommen und 2 per Zufall auswählen lassen. Fertig.

Evtl. wird es nochmal die chance geben Crytek zu besuchen dann bekommen andere die Chance.

Ab hier jetzt bitte Fragen die wir mit zum Community Day nehmen können. DANKE
    greetings Kolga

Standard

Ich wollte keine Diskussion entfachen, ich wollte es nur laut feststellen und das Meine Aussage zur Kentniss genommen wird, mehr nicht.
    Okay, hab eine interessante Frage:
    "Wenn ihr Crysis heute nochmal in die CryEngine 3 portieren würdet, mit gleichen View Distance Einstellungen und mindestens genauso hoch aufgelösten Texturen wie in Crysis 1, wie viel FPS schätzt ihr würdet ihr auf einem aktuellen PC an Frames pro Sekunde mehr erzielen können auf "Island" als wenn Crysis 1 auf der CryEngine 2 auf dem selben PC laufen würde?
    Werden sie nicht genau wissen, aber drüber nachgedacht bestimmt schonmal. Soll ne geschätzte Zahl sein.

Alternativ könnte man auch Fragen ob es für PC momentan Realtime Reflections für Water Volumes geplant sein werden.

Edit by Kolga: So habe ich das auch garnicht gedeutet. Ich wollte einfach nur verhindern das noch 5 Leute oder so sich beschweren.
    Du kannst gerne auch spezielle Fragen zur CryENGINE usw. hier posten ich werde die alle mitnehmen evtl. kann ich bei Adam oder so was erfragen später noch.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Hey Kolga, ich nehme ganz stark an das Du noch unsere, seit Ewigkeiten, bekannten Fragen im Kopf hast. Wir haben nun bereits so viel Aufwand betrieben mal endlich Antworten zu bekommen und passiert ist... NICHTS!

Ich bin ehrlich, ich würd glatt den Tag nach Frankfurt fliegen (akkreditiert mit meinem Presseausweis) aber ich fürchte ich würde mit meiner Batterie an Vorwürfen über das Missmanagement, welches seit Jahren mit der Community getrieben wird, nur unprofessionell werden. Was das angeht habe ich langsam echt eine ziemlich Wut im Bauch, weil die Modder seit Jahren unterirdisch betreut werden. "Friss Affe oder stirb" könnte man sagen.
    Aber jetzt, als Konsument, wo Crysis 3 in den Startlöcher steht, ist die "COMMUNITY" auf einmal wichtig. Ja klar, wo hier in den Threads mehr als 10x nachzulesen ist wie sich Crytek um die Modder und Spieler schert.
    - Wo war Crytek als Crysis so viele Probleme verursachte?
    - Wo war Crytek nach Crysis 2?
    - Weiß noch jemand wie die ersten Ragdoll-Patches für Crysis 1 boykottiert wurden, User gelöscht, ganze Threads entfernt "zensiert"!?
    - Wo ist denn Crytek wenn man Fragen hat?

Sollen Sie mal lieber einen Communitytag veranstalten oder ein Schritt nach vorne machen, in dem die Bereicherung einer Community dazu genutzt wird mal konstruktiv über deren Förderung zu sprechen, anstatt solche Alibi-Veranstaltungen aufzuziehen, wo ohnehin jeder "nicht Ja-Sager" ignoriert wird.

Im Moment ist das Ganze nichts weiter als eine unnahbare Firma, die dem Affen kurz vor der Vorstellung Zucker gibt. Spätrömische Dekadenz lässt grüßen.
    Geändert von Wedori (09.01.2013 um 15:23 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ja, sehe ich genau wie Wedori. Diese Community Days sind ja schön und gut, für alle die da hin kommen und sicherlich immer aufregend, aber für die Community bringen sie ganz ehrlich nichts.
    Die wirklich interessanten Fragen werden eh nie beantwortet und alles was beantwortet wird, konnte man vorher auch schon irgendwo anders lesen.

Was Fragen angeht, denke ich, dass die Modder durch Revan und RED schon ganz gut vertreten sind. Dennoch:
    Wird es ein MDK zu Crysis 3 geben?
    Wenn ja: Wird es Custom Maps im MP und einen Autodownloader für PC geben?

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Das Modder eingeladen werden mutiviert mich noch mehr bald wieder mit Screens an zu fangen^^.. Aber Fragen habe ich keine, eher würde ich EA und Crytek nur kritisieren. Sowohl hier als auch wenn ich beim Event mit dabei wäre.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Wird es wieder mehr Waffenmodifikationen für die Scar, aber auch für anderen Waffen geben? In Crysis 2 konnte man soweit ich weiß keinen Granatenwerfer, Betäubungspfeile oder Sniperscopes an die Scar schrauben.

Wird es in Crysis 3 auch Tiere geben die den Spieler attakieren?

Spielen die Mitarbeiter intern bei Crytek Mods die von der Community erstellt wurden? Wenn ja, (wovon ich mal ausgehe) welche Mods haben euch besonders gefallen?

Ich finde es übrigens super das Crytek zwei Modder der Community eingeladen haben. Ich hoffe mal das diese danach nicht einem Wochenlangem Embargo unterliegen und auch hier im Forum ihre Meinung kundtuen dürfen. Nichtsdestotrotz aber viel Spaß euch zwei!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte