So ein Community Day ist ja für die die dran teilnehmen super, dem Rest der Community bringt er allerdings kaum etwas.
Und es ist ja bekannt das Crytek die Spieler völlig egal sind sobald diese das Game gekauft haben.
Wie wäre es also wenn Crytek auf den Community Day scheisst und sich dafür lieber später mal um den Multiplayer Modus kümmert?
...und so.
Danke für eure bisherigen Fragen. Wir freuen uns natürlich über weitere.
Umso mehr ihr fragt umso mehr Informationen können wir für euch besorgen.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hat die Tatsache dass modder eingeladen werden, ein Hinweis das es einen Mod Support geben könnte?
Gibt es schon Angaben zur spiellänge?
Wird es eine backstory geben?
Zb mit Emails oder ähnliches, in Game nicht im hauptmenü wie in crysis 2
Geändert von hyper.aN# (11.01.2013 um 13:39 Uhr)
Hier nochmals meine Frage zum Thema 3D:
Ich würde gerne wissen, ob der 3D-Modus (3D-Vision) unverändert zu Crysis 2 geblieben ist, oder ob er überarbeitet bzw. verbessert wurde.
Der 3D-Modus bei Crysis 2 hatte ja einige Schwächen mit der Tiefenstaffelung, es war keine 100%ige 3D-Darstellung.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Wenn die NDA von Crytek nicht wäre, könnte ich dir das jetzt schon beantworten :/
@Masterside
Hast du schon eine Antwort bekommen?
Bei Crytek stell ich mir das eh so vor: Artikel ok = vielleicht ne Antwort.
Artikel nicht ok = garkeine Antwort erst.
Natürlich kann ich auch falsch liegen, aber das ist Crytek wie wir sie kennen und liebenEs wäre jetzt einfach typisch für Crytek wenn es so wäre.
Kolga hat den an Crytek weitergeleitet
Wenn einer ne Antwort bekommt dann er :P
Wie gesagt, ich wäre eher überradcht wenn da noch ne Antwort kommt. MaxMaron wird ja anscheinend auch nicht ernst genommen, stattdessen wird er gecrytekt.Die PC Ganes hat den Artikel ja schon längst rausgebracht, bei denen hat es ja offensichtlich nicht so lange gedauert. Gespant auf deinen Artikel wäre ich nichts desto trotz.