Ich hab seit letztens ein Problem, das immer auftritt, wenn ich das Free SDK benutze. Zuerst war es nur nach einer Weile da, aber mittlerweile tritt dieser Fehler immer dann auf, wenn ich das SDK starte, oder das RC benutze (Texturen exportieren).
Aufeinmal treten riesige gelbe, rosane und cyanfarbene Pixel auf dem Bildschirm auf, die fast den ganzen Bildschirm einnehmen und rumflickern, sobald ich zB. das Fenster wechsle (mit alt+tab). Ich kann zwischendurch noch was normales sehen, sei es die Taskleiste oder meine Rainmeter Anzeige, und wenn ich strg+alt+entf drücke, kann ich problemlos mit dem Steuerungsmenü interagieren, ohne, dass dieser Pixelfehler auftritt. Sobald ich es wieder schließe, ist der Fehler wieder da.
Nach relativ kurzer Zeit verliere ich die Anzeige, das heißt der Bildschirm versetzt sich in den Schlafmodus, und ich krieg ihn da nicht wieder raus, es sei denn ich zwinge den PC neu zu starten. Dann ist der Fehler auch weg.
Ich bin mir nicht sicher, woran das liegen kann, ich hätte jetzt entweder Grafikkarte oder Bildschirm gesagt, nur tritt dieser Fehler ausschließlich aufgrund des Free SDKs auf, das Crysis 2 Mod SDK läuft reibungslos, Tribes, Crysis und CS auch.
Habt ihr ne Idee?