Seite 1 von 53 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Mafia 2

Erfahrener User

Standard Mafia 2

http://www.pcgames.de/aid,610470/Maf...ersten_Bilder/

Ohne viele Worte

Endlich ist es offiziell, Mafia 2 kommt. Die ersten Screenshots könnt auf dem oben angegebenen Link finden!

Ich finde, es sieht schon mal sehr stimmig aus!

Erfahrener User

Standard

ich war ja schon ein fan vom ersten teil aber das sprengt alles erdenkliche
    wow so ne geile grafik, zwick mich mal wer

Vom Gameplay her wirds sicher wieder genau so genial wie der erste teil "hach"

Das wird wieder mal ein game auf das man sich freuen kann (nach Crysis)
    verdammt freu ich mich

Danke für den Post Dead

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

wider ein Grund mehr sich ne Gtx zu holen! Bei solchen Spielen lohnt sich die Investition! Geil Geil Geil

(hoffentlich nich wieder so nervige autorennen mit autos die zu schnell
    Kaputt gehen)

MfG Aamon

Professional Avatar von noxon

Standard

Super. Ich habe ja schon gar nicht mehr damit gerechnet. Nachdem ein Nachfolger schon ein paar Mal angekündigt und wieder für tot erklärt wurde hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.

Mafia 1 gehört zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele und wenn ich hier die neuen Screens sehe läuft mir das Wasser schon im Munde zusammen. Die sehen ja echt super aus und Tommy sieht auch noch so aus wie im ersten Teil. Den erkennt man sofort.

Ich hoffe nur, dass es schon bald erscheint. Den Screenshots nach zu urteilen scheinen sie ja in der Entwicklung schon recht weit zu sein. Ich freu mich schon mal wieder ein Spiel im 40'er Jahre Stil zu spielen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

nerdgeek
    Gast

Standard

sind die grendert die screens?

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

haubtsache mann muss sich nicht wie im vorgänger mit den straßenverkehrsgesetzen rumärgern hab das gehasst mit 40 km/h durch die stadt zu rollern und dann einmal nicht aufgepasst zu schnell gefahren polizei und dann neustart der mission das war n richtiger HASS !!!
    Geändert von Bloodsucker78 (22.08.2007 um 11:15 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    sind die grendert die screens?
    Natürlich sind die gerendert
    Ob sie vorgerendert sind, weiß man nicht.

Professional Avatar von noxon

Standard

Hehe. Genau.

Ich denke aber, dass die Screens in Echtzeit gerendert wurden, sonst gäbe es sicherlich keine Objekte, die keinen Schatten haben.

Das mit den Verkehrs regeln fand ich aber eigentlich ganz gut. Da rast man wenigstens nicht wie ein bekloppter durch die Stadt und hat noch richtig was von der Landschaft. Das hat das ganze Erlebnis auch viel realistischer gemacht und die Spielzeit wurde so auch auf angenehme Weise erhöht. Ich fand das jedenfalls nicht schlecht und hoffe, dass es wieder so wird und die Polizei nicht nur blöd zuschaut, wenn man bei Rot über die Ampel fährt.

Was mit auf den Mafia2 Screens auch noch sehr gut gefällt, dass ist die hohe Verkehrsdichte. Wenn das später im Spiel wirklich so sein sollte wie auf dem Bild, dann kann man da eh nicht so durchheizen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

auf eine art hast du recht noxon aber wenn man sich nicht zusammenreißen kann wirds echt voll die folter

die polizei kann ja auch eingreifen das hätt mich net gestört aber wenn man einmal über ne rote ampel fährt
    und direkt die bullen um die ecke biegen finde ich das übertrieben vieleicht mal so einen zufallsgenerator einbauen dann ists wie im wahren leben entweder haste glück und die bullen kommen nicht oder ebend du hast pech... würde es realistischer machen finde ich das ist aber wirklich der einzige kritikpunkt an dem spiel der mir sauer aufstösst sonst war es n super spiel

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Ich freu mich aufrichtig.
    Hoffentlich wird des Geist des ersten Teils wiederbelebt.
    Martin80.

Seite 1 von 53 1231151 ... LetzteLetzte

Stichworte