Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Crysis Wars - keine Seriennummer?!

Newbie

Standard Crysis Wars - keine Seriennummer?!

Hallo,

ich habe mir vor einer guten Weile, die Crysis Maximum Edition angeeignet.
    Nach dem Durchspielen von Crysis und dessen Nachfolger Warhead wollte ich mich an Wars heranmachen. Die Installation lief wunderbar und starten konnte ich es auch. Als ich dann allerdings den Mehrspielermodus starten wollte, musste ich zu meinem BEdauern feststellen, das ich keine Seriennummer habe, weder in der großen DVD- Hülle noch in der Readme(was mich auch gewundert hätte) ist was davon zu sehen. Komischerweise ist für Crysis und Warhead auch eine Serial in der Hülle zu finden.

Nun zu meiner Frage: Ist das bei Crysis Wars so, das ich die Seriennummer vllt zugeschickt bekomme oder habe ich vllt einfach nur gerade diese eine Box von 1000000 Boxen gegriffen in der die Seriennummer vergessen wurde eingeklebt zu werden???
    Ich bitte um Hilfe eurer Seits und bedanke mich im Vorraus!
    Greatz
    PeterTrompeter

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hallo und erstmal herzlich willkommen bei Crysis-HQ,

die Lösung ist ganz einfach. Die Crysis WARHEAD Serial ist auch die für Crysis WARS.
    Gib einfach die Warhead Serial bei Wars ein, dann kannst du auch schon los legen.

Viel Spaß

- Crysis-HQ.com Team
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Newbie

Standard

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Funktioniert auch!

Newbie

Standard

Hallöchen. bevor ich ein neuen thread mit dem problem aufmache ist es wohl besser direkt hier darauf anzusprechen :P
    und zwar hab ich das selbe problem..
    ich konnte vorher nicht auf multiplayer klicken, aber als ich das hier laß und den key von warhead eingab kam ich hinein..
    jedoch wird mir vor dem joinen eines servers angezeit das er falsch sei.. ich kann ihn dann dort erneut eingeben oder korrigieren.
    ich bin alle möglichkeiten des keys durchgegangen aber ich bin ratlos da er ja bei warhead funktioniert hat!!!
    würd mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann

Newbie

Standard

kann mir denn niemand helfen ><

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Hast du schonmal dein Wars neu installirt + Registry gesäubert??

Professional Avatar von ODemuth

Standard

gb ihn einfach nochmals genau gleich ein, teilweise hat ich auch das problem das diese Meldung auf einmal kam... einfach nochmal eingeben und gut wars
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Newbie

Standard

hallo habe folgendes problemm wenn ich auf einen server joinen will sagt er das überprüfung der serienummer gescheitert hab dan wieder eingegeben und auf senden geklickt und nichts passierte das spiel ist in version 1.1 steht unten rechts hab aber gelesen das es 1.5 schon gibt ist das offezieles update ? danke im vorraus für hilfe!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LeX87 Beitrag anzeigen
    hallo habe folgendes problemm wenn ich auf einen server joinen will sagt er das überprüfung der serienummer gescheitert hab dan wieder eingegeben und auf senden geklickt und nichts passierte das spiel ist in version 1.1 steht unten rechts hab aber gelesen das es 1.5 schon gibt ist das offezieles update ? danke im vorraus für hilfe!
    Servus und Willkommen,

um deine Frage mal direkt zu beantworten: Ja es gibt bereits eine andere Version von Crysis Wars.

Wo man diese downloaden kann ganz einfach. Entweder du kannst sie hier

http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=623

oder

http://www.mycrysis.com/download

downloaden.

Viel Spaß

Newbie

Standard

danke dir werd ich jetzt gleich sofort downloaden geht das auch für steam version dieser patch? und warum patcht steam das spiel nicht automatisch auf 1.5

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte