Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Crysis Wars - keine Seriennummer?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Hast du schonmal dein Wars neu installirt + Registry gesäubert??

Professional Avatar von ODemuth

Standard

gb ihn einfach nochmals genau gleich ein, teilweise hat ich auch das problem das diese Meldung auf einmal kam... einfach nochmal eingeben und gut wars
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Newbie

Standard

hallo habe folgendes problemm wenn ich auf einen server joinen will sagt er das überprüfung der serienummer gescheitert hab dan wieder eingegeben und auf senden geklickt und nichts passierte das spiel ist in version 1.1 steht unten rechts hab aber gelesen das es 1.5 schon gibt ist das offezieles update ? danke im vorraus für hilfe!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LeX87 Beitrag anzeigen
    hallo habe folgendes problemm wenn ich auf einen server joinen will sagt er das überprüfung der serienummer gescheitert hab dan wieder eingegeben und auf senden geklickt und nichts passierte das spiel ist in version 1.1 steht unten rechts hab aber gelesen das es 1.5 schon gibt ist das offezieles update ? danke im vorraus für hilfe!
    Servus und Willkommen,

um deine Frage mal direkt zu beantworten: Ja es gibt bereits eine andere Version von Crysis Wars.

Wo man diese downloaden kann ganz einfach. Entweder du kannst sie hier

http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=623

oder

http://www.mycrysis.com/download

downloaden.

Viel Spaß

Newbie

Standard

danke dir werd ich jetzt gleich sofort downloaden geht das auch für steam version dieser patch? und warum patcht steam das spiel nicht automatisch auf 1.5

Newbie

Standard

so hab den patch installiert stand zumindest dort das es erfolgreich war aber, wenn ich im spiel bin steht immer noch das ich v.1.1 hab

Newbie

Standard

liegt es vieleicht da dran das der patch wo anders installiert ist ein neuer ordner und nicht in crysis wars? wenn ja kann mir jemand helfen und sagen wo der ist das ich die daten rüberkopieren kann hab gesucht aber nichts gefunden oder geht nur bei steam nur die version 1.1 sonst würde der ja automatisch updaten wie bei anderen spielen ?
    danke euch im vorraus

Stichworte