also ich habe ne map gebastelt in der ich die Vegetation aus der map TheResort nutze und einige custom Cars die ich lose runtergeladen habe. Jetzt hätte ich dazu zwei Fragen, wenn ich die Map jemanden zuschicke fehlen ja die Autos und die Bäume.
* wie kann ich die Vegetation mitschicken? Im moment ist in der map ein Verweis auf den Ordner "levels/TheResort/Exodus Pine" so steht es im Editor von Crysis Wars und wenn ich den Ordner erstelle und dort die ExodusPine Dateien hinkopiere geht es auch.
* das selbe für die Autos? geht das nur indem ich die pak files mitschicke und den Leuten sage das sie die Dateien in den game Ordner kopieren sollen? Oder kann ich die Autos auch mit in den Mapordner reinlegen?
Im Endeffekt geht es mir darum das ich nur den Levelordner verschicke und egal wo er liegt ob im Levels Ordner oder im Levles/Multiplayer/IA liegt die Bäume trotzdem immer da sind.
Du musst einfach im Levelordner, den du verschicken willst, einen Ordner erstellen und ihn zum Beispiel Costum Objekte nennen. Dorthin kopierst du alle deine Bäume und Autos. Im editor weisst du dann noch den Objekten den korekten Pfad zu (also: Levles/Multiplayer/IA/dein Levelordner/Custom Objekte) dann haben alle, denen du die Map verschickst auch die Objekte
wobei du dann auch bei den costem cars die texturen usw neu zuweisen must.
also halt alle fade neu setzen.
sehr viel arbeit das ganze halt
leider kann man nicht die zz.pak s in seinem level ordner packen und gut ist...
das ist sehr schade das ganze und können nur die sp mapper.
also wen du bäume / autos von crymod im mp mitliefern willst,
must du halt alles aus dem zz.pak hollen,
in deine map in zum beipiel einen data ordner packen
und alles neu zuweisen.
vom zz.pak im map ordner kann man nämlich nicht laden.
wen du die baum.cgf und baum.mtl im ordner deiner map hast,
nimmst du dir aus der rollupbar unter brush das box objekt in die map.
dann beim brush objekt in der rollupbar/brush parms/geometry
suchst du dein level wo die baum.cgf ist und dann öffnen
das brush noch angeklick lassen und den material editor öffnen,
auf all material anzeigen und die baum.mtl aus deinem level ordner suchen und dem brush zuweisen.
solten die bäume auch eigene texturen haben, also keine crytek texturen.
dann must du diese natürlich auch in der mtl neu zuweisen !
du kannst die bäume aus deinem level ordner auch mit dem normalen vegetation tool setzen....dazu musste in der rollupbar unter vegetation bei "vegetation hinzufügen" einfach in deinen level ordner gehn und die cgf deines baums dort auswählen