Hi, ich habe die letzten Tage an einer Map gearbeitet (nachdem ich edliche Projekte abgebrochen habe) und habe auch vor diese fertig zu stellen.
Sie WÄRE auch schon spielbar, der Feinschliff fehlt jedoch noch. Ich habe noch hier und da einige Probleme und erhoffe mir hier ein wenig Hilfe.
Die Map ist eine kleine Multiplayermap, in der man sich irgendwo in mitten in der Wüste in einem Combat Training wiederfindet.
Folgende Probleme (mir fallen so oder so noch mehr ein):
Gewisse Brushes sind zerstörbar und/oder beweglich (Beispiel Holzkisten und Razorwire), das will ich nicht. (Die entsprechenden GeomEntetyis haben das selbe Defizit).
Ich würde gerne eigenen Sound einfügen. Ich habe mp2 Dateien in einen Ordner unter Games - Levels - MeinLevelordner - Music gepackt, und diese dann als Soundspot irgendwo hingestellt. Sie werden jedoch nicht abgespielt.
Meine Map finde ich auf Sehr Hoch von der ToD her ziemlich schön, aber auf Mittel ist sie schon nicht mehr zu ertragen, viel zu grell.
Ich würde gerne in unregelmässigen Abständer Jets aus verschiedenen richtungen über die Map jagen lassen... ist das sehr kompliziert?
Das reicht ersteinmal^^.
MfG }{unter