Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
Im mp, zumindest im DX9 modus ist hinterher sowieso nichts zerstörbar.

Das mit en jets ist nicht sehr kompliziert, einfach per Trackview reinpacken.
Ne geneuaere Anleitung wird dir sicherlich jemand anders hier posten

Ansonsten: Sehr schöne map wie ich finde, wie gesagt, noch etwas feinschliff, wie zB Decals etc. Aber ansonsten wirklich klasse!
Danke^^. Bist dun sicher wegen DX9? Ich war mir nicht mehr ganz schlüssig, weil ich dachte mal eine Flasche im DX9 Kaputtgeschossen zu haben, aber eben, bin mir nicht sciher, das probier ich dann morgen bzw. heute mal aus^^.
Apropos Decals; ich wollte die ganze Map mit einschusslöchern zutapetzieren, aber nachvolziebarerweise nicht jedes einzelne Einschussloch-Decal separat platzieren . Ich habe dann versucht mir eine "Group" aus vielen Decals zu machen, und das auf die eine Hauswand zu kleben, aber damit gab es irgendwie Probleme, es wurde nicht richtig angezeigt oder ging garnicht. Dann habe ich mir gedacht, ich nehme mir die dds.dateien und mach mir daraus ein eigenes Decal. Aber dafür muss ich noch ein dds.plugin für PS-CS3 downloaden und ich muss noch bla bla bla (huff) und na ja. Ich will dann die Map auch mal fertig haben^^ (ihr kennt das bestimmt). Gibt es eine simplere Variante?

@Dj Copniker: Wusstest du das deine Maps (insbesondere Drilling Rig und Beach Club) mich erst dazu gebracht haben, mir den Editor genauer anzuschauen?^^. Echt dickes Lob an dich, super Maps die du machst (ausser Blood Factory, die hat mich, um ganz ehrlich zu sein, ein wenig endtäuscht )!!
Gut, das mit der Mesa ToD werde ich morgen mal ausprobieren. Soo Zeitaufwendig ist das mit der ToD ja nicht, wenn man so wie ich nur eine Tageszeit machen will.
Die Songs konvertiere ich also nochmals, und melde mich dann wieder .

Freut mich echt zu hören, dass meine Map euch bis jetzt gefällt^^.

Danke für die schnellen Antworten, MfG }{unter .