Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: LOOP

User Avatar von theanzelm

Standard LOOP

Hi, hier werde ich über meinen ganz eigenen Mod, LOOP berichten.
    Er befindet sich nun seit ca. einem Jahr in Entwicklung, die, nachdem ich viel über game design gelernt hab, erst jetzt richtig in Fahrt kommt.

Ältere Screenshots und Prototypen findet ihr im Crymod Fred.

Am wichtigsten ist davon jedoch der "Neuanfang", der Beginn der jetzigen Map.
    (dort könnt ihr das geplante Layout schon ein bisschen erkennen)

Heute (6.1.) hab ich einen ersten schon etwas detaillierteren Screenshot für euch. (noch frei von Menschlichen spuren weil die sehr WIP sind)

LOOP wird ein Action-Adventure mit einer ganz eigenen Note.
    Die Story, Charaktere und das Gameplay stehen schon grob fest, müssen aber noch im Detail ausgearbeitet werden.

Freue mich sehr auf eure Meinungen!
    mfg Anselm :]

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hab die Mod schon auf Crymod etwas verfolgt.
    Freue mich sehr darauf sieht alles sehr versprechend aus.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Alle achtung, der screen sieht einfac hamma aus!
    einfach genial! die Texturen harmonieren ainfach perfekt!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Danke euch beiden

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Wirklich super der Screen. Das bestätigt wieder meine Meinung, dass die Texturen SEHR viel ausmachen. Daran beiß ich mir immer die Zähne aus und das texturieren ist auch meist der Grund, warum ich angefangene Projekte abbreche.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Wirklich super der Screen. Das bestätigt wieder meine Meinung, dass die Texturen SEHR viel ausmachen. Daran beiß ich mir immer die Zähne aus und das texturieren ist auch meist der Grund, warum ich angefangene Projekte abbreche.
    Also hat sich die Arbeit gelohnt (Die Felsentextur ist z.B. die 19. Version hab sie immer immer wieder überarbeitet verworfen usw. bin jetzt ganz zufrieden, muss sie nur noch für näher dran bearbeiten)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von theanzelm Beitrag anzeigen
    Also hat sich die Arbeit gelohnt (Die Felsentextur ist z.B. die 19. Version hab sie immer immer wieder überarbeitet verworfen usw. bin jetzt ganz zufrieden, muss sie nur noch für näher dran bearbeiten)
    Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt !!!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

die farben auf dem screen harmonieren perfekt...echt klasse... es sieht aus wie ein echtes foto^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hat Ähnlichkeit mit einer ToD von mir, der Stil gefällt mir.

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

@Mentos: Dein TOD ist noch ein bisschen gelber, der grüne Himmel und das verwaschene HDR schaffen eine besondere Atmosphäre (erinnert mich bisschen an FC2)

@alle: Danke dass ihr nicht nur sagt, dass es euch gefällt sondern auch warum, ich schätze das sehr, weil es mir am meisten hilft!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte