Hallo ich habe folgende Bildschirmfehler oder wie man das nennt, sie kommen sehr selten vor, beim Spielen oder auch im Internet surfen.
Kurze erklärung was letstens geschah:
ich starte mein Rechner hoch, mache gleich Internet Explorer auf und öffne ein Link aus den Favoriten UND ZACK habe ich das Blaue Bild vor meinen augen, ich prüfe nach ob meine Festplatte arbeitet (normalerweise blinkt die ab und zu) es blinkt keine Festplatte und auch nicht mein Wlan Stick (SYSTEM FREEZ) !!! versuche mit "Strg+Alt+Entf" nichts Passiert auch nicht nach dauerhaften drücken, drücke Reset PC führt ein Reset aus und mir erscheint wieder das Blaue Bilde anstatt POST Screen !!
Ich muss mein PC komplett abschalten und nochmal starten damit er normal Bootet. Diese Geschichte ist mir heute passiert und zwar 2x nacheinader, beim 3 mal ging mein Link doch auf
ab und zu bekomme ich auch ein Rotes Bild sowie Grünes, aber auch Magic Eye Bilder (nenne ich jetzt mal so) kommen vor.
das geschieht unter: Vista x64/Windows 7 x64, Treiber sind aktuell, System ist nicht übertaktet
Asus Maximus II Formula (P45) mit E6750 und 280 GTX von ASUS,
Arbeitspeicher:
2048MB OCZ PC2-6400 CL4, 2x1024MB
und
2048MB GEIL DDR2-800 CL4, 2x1024MB
was kann das sein ? hatte schon jemand derartige schei*e ? was ist jetzt Kaputt ?
freue mich auf eure Antworten