die habe ich leider<-- (eigentlich nicht) verkauft.
glaube ich irgendwie nicht, aber
werde ich machen wenn mir nicht mehr einfällt
das wehre eine Idee !!!
ich glaube das die Fehler auch unter XP auftreten werden, wenn ich die Karte dort lang genug teste, mir fehlt einfach die Geduld vor allem die Fehler sind so was von unregelmäßig, kann sein das ich 2 Tage kein Fehler bekomme und am dritten Tag sie 2-3 mal nacheinander kommen, und dann wieder erst im 1-2 Tagen oder in paar Stunden.
also ich dachte das meine 280er langsam den Geist aufgibt !!! aber das scheint mir nicht der fall zu seine, denn ich habe mir jetzt einen HD 5850 geholt und alles funktionierte super, biss ich meine CPU übertaktet habe.
Also Asus Maximus II Formula (P45) mit E6750 übertakte ich auf E6850 und ich bekomme wieder Grafikfehler immer vor dem starten vom Vista, zwar sehen die Fehler jetzt etwas anders aus (entweder schwarzer Bildschirm mit kleinen dunkelweißen strichen oder weißer Bildschirm mit schwarzen strichen über das ganze bild) und etwas komisch ist schon,bei der 280 GTX traten die Fehler nicht sofort auf sondern ab und zu oder beim spielen.
Also ich nehme an das mein Mainboard kaputt ist oder die CPU obwohl ich glaube das es die CPU ist, deshalb frage ich nach euerer Meinung kann das sein das eine defekte CPU solche Fehler aufweißt ? dachte das wenn die CPU hin ist, ist sie hin !!
morgen/heute werde ich eine andere E6750 CPU reinbauen und testen.
PS. Bitte glaubt nicht das ich etwas übertakte und es falsch/Kaputt mache.
Bei der Asus Maximus II Formula ist das übertakten ein Kinderspiel, wenn man nicht weiß was man einstellen soll/muss (BIOS) stellt man es auf "Automatsch" <--- das habe ich auch gemacht.
Ich meine habe nur im BIOS die Option E6850 Taktung eingestellt sonst nichts und schon ist etwas nicht in Ordnung, laut Asus Maximus II Formula BIOS soll das übertakten funktionieren !! na ja ich hört von mir.