Hallo erst mal,
Also ich wollte mal etwas Geld gegen einen HD-Ready LCD Fernseher eintauschen.
Dabei ist mir folgendes wichtig:
1. Er sollte gute Qualität haben.
2. Er sollte so mindestens 80cm in der Diagonalem messen.
3. Er sollte nicht viel mehr als ca 1.000€ kosten weniger ist natürlich besser wenn die oberen Vorgarben dabei nicht zu viel leiden müssen.
Und 4. er sollte auch dafür geeignet sein auf ihm PAL Konsolen anzuschließen.(Ich glaube das sind die aber alle.) Vielleicht sogar den PC.
Also kennt sich einer gut mit den neuen LCDs aus?
Wenn ja wüstet ihr welchen ich da am besten nehmen soll? Von mir aus hat das auch noch so bis nach Weihnachten Zeit. Eventuell fallen dann ja noch die Preise. Kann dazu vielleicht auch einer was sagen? Kann man mit einem Preisfall in der nächsten zeit rechnen? Wenn ja um wie viel werden die Preise wohl fallen?
Wenn einer helfen kann oder es versucht bin ich immer dankbar.
Ich bin auch seit Wochen am schauen, da ich mir einen LCD Fernseher zulegen will!
Wenn du unbedingt auf Plasma verzichten willst, empfehle ich dir
einen von denen, die neu auf der Messe präsentiert worden sind. Testberichte wird es aber erst am 27.10 von der Zeitschrift *Heimkino* oder so ähnlich geben:
Dazu ist das 32" BRAVIA Pannel von Sony für 899,- viel besser von der Qualität als das von Toshiba.
Heimkino und VIDEO sind gute Testzeitschriften. Am besten die Testergebnisse überfliegen und notieren, sodann aber selber überzeugen. Einen Test kann keine persönliche Erfahrung ersetzen und jeder Mensch empfindet TFTs/Fernsehgeräte halt anders.
Danke noch mal.
Also wenn ich bald mal zeit hab werde ich wohl mal zu Saturn fahren und mir die Kiste da angucken. Vielleicht finde ich da ja auch was anderes Gutes.