Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Voxel Painter

User

Standard Problem mit Voxel Painter

hallo ich habe folgendes problem ich versuche nachdem ich mit make a hole ein loch gemacht habe und copy terrain into voxel bestätigt habe,mit dem voxel painter im substract modus eine höhle zu formen. aber irgendwie bekomme ich den painter nicht auf den bereich wo ich zuvor das loch gemacht habe.der painter stopt genau an der grenze zum loch sodass ich nicht nach unten zeichnen kann. meine vorgehensweise wahr: loch machen-->voxelobjekt drüber--->copy terrain into voxel---> Problem mit voxel painter ist das ein bug oder einstellungsfrage? und warum sind meine höhlen wenn ich sie mit align to plane mache so eckig und nicht schön rund(kannten). brauche dringend hilfe!

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

1. Voxel erstellen -> Copy to Terrain -> Loch machen -> Voxel Painter

2. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du ein großes Voxel gemacht hast, wenn du viele kleine hast, geht das besser.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

User

Standard

jo danke das hat geholfen ist aber schon irgendwie komisch.

Stichworte