Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art Tutorial bevorzugt ihr?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Text

    28 41,18%
  • Video

    40 58,82%
  • Files (Level,Objekte)

    16 23,53%
  • Gemischt

    15 22,06%
  • Englisch

    11 16,18%
  • Deutsch

    43 63,24%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: -db- MODDING: MP Tutorial *released*

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  1. #1
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Beiträge
    1.673

    Lächeln -db- MODDING: MP Tutorial *released*

    Grüß euch,

    Da ich langsam schon einige Sachen gemacht habe und immer wieder Fragen hab die sich allgemein halten, fasse ich mal all meine Werke in einem Thread zusammen. Wer Englisch bevorzugt, kann sich die Dinge dann auch auf Crymod durchlesen.

    Neuneuneuneuneu!!

    MP tutorial:

    http://forum.fantasyhaze.com/index.p...ad&postID=2877






    Zu beginn als Platzhalter ein kleines Video was ich gerade fertig gemacht habe :P

    http://www.youtube.com/watch?v=MK8VURZn19U&fmt=22

    und ein weiteres

    http://www.youtube.com/watch?v=UIVRIo24mOA&fmt=22

    könnt mir ja Comments machen, feedback geben, whatever!


    2.)

    Des weiteren würde ich gerne wissen welche Tutorials ihr bevorzugt:

    Die Umfrage gibts es, da ich ja bereits einige Helferlein erstellt habe und mich interessiert, was denn eigentlich bevorzugt wird.
    Ich selbst steh mirs mehr auf Fertige Files mit Kommentaren und in Englischer Sprache (Zwecks der sowiso Englischen Entwicklungsumgebung)

    Assets


    X900 Crybusters Weapon:

    http://crymod.com/filebase.php?fileid=3051

    Tutorials

    [Video Tut] Custom mp Objekte in eigenen mp level:

    In Crymod Tutorial Database
    Feedback - Deutsch
    HQ-Download - German

    Examplemod Tutorial:

    http://crymod.com/filebase.php?fileid=1695&lim=0

    FMOD Tutorial:

    http://crymod.com/thread.php?threadid=30980

    Crysis Wars TIA Maps/Server/Autodownloader Tutorial:

    http://crymod.com/thread.php?threadid=37003

    Is your map Online/Lan playable:

    http://crymod.com/thread.php?threadid=28268


    Original CvarGroups - Crysis Wars - All

    http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9422

    Original CvarGroups - Crysis - All

    http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9421

    Original CvarGroups - Warhead - All
    http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9420

    WIP Tutorials:

    Alien / Custom Monster based on Alien Tutorial:
    Visible Areas - How to use them properly:
    Materials and they way to war:
    Difference between Crysis/Wars/Warhead:
    Examplemod_2 - tight and soft:
    Custom Music - The Sound of Life:



    Modifications


    Crybusters Mission I:

    http://crymod.com/filebase.php?fileid=2826&lim=0

    Examplemod:

    http://crymod.com/filebase.php?fileid=1695&lim=0

    WIP MODs:

    Crybusters Mission I - Warhead port

    http://forum.fantasyhaze.com/index.p...ard&boardID=48

    Crybusters Mission II

    http://forum.fantasyhaze.com/index.p...ard&boardID=48

    Examplemod II


    C.O.W.S.

    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=41181

    EA-CT (Electronic Arts Community Team)


    EA-CT Award:

    http://www.crysisnews.de/inhalt-page...08,2,3393.html

    An dieser Stelle möcht ich mich mal herzlich bedanken an alle vom EA-CT ist wirklich eine tolle Sache, kann nur jedem Modteam raten beizutreten


    Crymod.com / Mycrysis.com


    db-support and staff:

    Gut dabei zu sein, das ermöglicht einfach das aktive mitarbeiten in einer der besten (wenn auch nicht immer einfachsten) Modding Community die es Am Shootermarkt gibt



    University of Applied Sciences
    Chipmunk Physics Engine port project:

    Physics-based games are easy to understand, yet hard to master and very appealing to the general public. Recent examples are “World of Goo” or “Crayon Physics”.
    The aim of this project was to port an open source 2D physics engine to Symbian OS by using the OpenC / OpenC++ / RGA standard libraries available on this platform. An example for a game engine would be Chipmunk ( http://wiki.slembcke.net/main/published/Chipmunk ). The ultimate goal would be to create a physics-based game on the phone, where the user can interact with the environment by drawing new objects.

    http://forum.fantasyhaze.com/index.p...ad&postID=2862


    SlidersEdge && SlidEscape:

    Many application on mobile phones use keys to navigate throught menus and game areas. This is not very good to handle on mobile phones. However there are many possibilities to use other technics to navigate. One of them is the use of Acceleration sensors.
    The aim of this project was to create a new sensor based game wich implements a totally new and inovative gameplay. We did it an produced a new Engine which uses the acceleration sensor in a perfect way on the technic side and on the gameplay side.

    http://forum.fantasyhaze.com/index.p...ad&postID=2906

    auch hier im Forum:

    http://crysis.4thdimension.info/foru...d.php?p=309554

    Crysis Flash:

    A Crysis Flash game. It's a community project and was basically created by me.

    http://crysis.4thdimension.info/foru...929#post335929



    Infos? Du hast Fragen/Anregungen/Feedback -> einfach hier im Thread posten

    lg,

    -db
    Geändert von ---___db___--- (15.05.2009 um 21:26 Uhr)

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