Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Server Anbieter / FTP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich kann noch Sachen und so hochladen und nutzen...

Hast du da ne nachricht oder so bekommen?

Standard

ihr seit ja schneller im löschen als ich im editiren
    crysis2142 hast pm mit auszug ausm livechat

Standard

Hey,

ich habe einen Crysis Wars Server bei GameServers.com. Die Preise sind der witz man Zahlt für einen Public Solt knapp 1 €, das heißt für meinen 20 Solt Public Server zahle ich nur 21€ im Monat. Keine Anschlussgebühr und wenn das Geld das ist, wird der Server direkt installiert, bei mir halts 2 Stunden gedauert, kann auch schneller gehen.

FTP Zugang ist auch dabei also Vollzugriff kann alles ändern und wenn mal was kaputt geht kann man per Webinterface der Server neuinstallieren lassen. Im Webinterface gibs auch die Möglichkeit Admins zu erstellen die nur begrenzten Zugang haben z.B. nur Re-Starten oder nur FTP zugang.

Falls doch mal ein Problem auf tritt man kann Support-Tickets eröffnen und die werden auch inner halb von ein paar Stunden bearbeitet, jenachdem wieviel Uhr grad is.

Kleiner Hacken ist nur das ihr Englisch können müsst da der Anbieter weltweit Arbeitet, ihr könnt euch z.B. auch aussuchen wo euer Server stehen soll ( wichtig ein Server in den USA, ist für uns aus Europa, ein schlechter Ping !! ). Habe mich für die Location London (kostet nix extra) entschlossen und hab einen Ping von "20" sodass man sich nicht beklagen kann. Man kann auch Frankfurt/Deutschland aus wählen muss aber da für etwas drauf Zahlen und ich bezweifel das da der Ping sehr viel besser ist.

Noch ein kleiner Tipp die Preise auf der Seite sind in Dollar ($) so das noch kanpp die Hälfte von runter gerechnet muss. Mit PayPal geht das ganze auch gut und wenn schon Geld auf dem PayPal Konto ist hat man sehr Schnell den server am Laufen.

http://www.gameservers.com/

Ich hoffe ich konnte gut meinen Eindruck an euch weiter geben. Helfe auch gern wenns noch Fragen gibt.

Gruß sKuLL

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jo...

jetzt wegen dem FTP Zugang bei 4NetPlayers....

Der Zugang für den FTP wurde gesperrt, da jemand von Entwicklerteam oder so gemeldet hat, auf jeden Fall kommt das von ganz oben, sprich das bei diversen Custom Maps usw. die irgendwie als Cheat oder so defeniert werden und daher auch manche User und so gekickt werden und somit auch dann die Server anfangen zu laggen....

also...

Sensman kann es auch mittlerweile bestätigen, dass bei seinen server, den er serlber bereitstellt, dass bei ihm selber das problem gibt...

wollte mal nur den Grund schrieben warum der gesperrt worden ist...

@sKuLL

jo "gameservers" Server sind schon von Preis udn leistung recht sehr nice, ganz klar einer der favoriten, aber ich kann mit erfahrung sprechen, dass man dann, falls man den server wechselnw ill oder so, da einfach keine leute mehr das spiel zocken wollen, lieben so zu einen multigame server greifen sollte, weil es kommen ja noch mehr server von Crysis und so raus, da ist es sinnvoller sowas, oder wenn man mal ein anderes spiel mal auf nem server zocken will kann man das mal wechseln....

und ich hab gehört, dass bei Gameservers, die Server ansich nicht so oft gewartet werden sprich das die server nicht so "aktuell" sind...

- Crysis2142

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jap, jetzt müsste man nur noch wissen WIE man das beheben kann. Neuer Warhead Editor, komm bitte!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

@Crysis2142

Ich versteh grad nicht genau was du sagen willst

Zur Wartung kann ich nur sagen das die Server die ich bisher da hatte alle Problemlos liefen und wenn doch mal was war hat man ein Ticket auf gemacht und dann wurde das Problem gelöst. Zur Aktualität der Server kann ich sofern etwas sagen, da Crysis / Crysis Wars ja nicht gerade mit Updates gesegnet ist, dass man die Möglichkeit übers Webinterface hat updates einzuspielen. Ansonsten kann man sie auch einfach selber Hochladen FTP zugriff ist ja uneingeschränkt.

MultiGameServer kenne ich jetzt nich genau aber man kann ja jeden Monat Kündigen und einfach einen anderen Mieten für den nächsten Monat.

Gruß sKuLL

Stichworte