und wie mach ich das das man nur die zip datei sofort nimmt?
Druckbare Version
und wie mach ich das das man nur die zip datei sofort nimmt?
Du brauchst immer ein Direklink zu der zip-Datei (heisst Link anklicken und der Download startet ohne Umwege) leider kenn ich kein file-Hoster der einen Direktlink ausgibt.
Am besten guckst du ob du irgendwo ein bißchen Webspace bekommen kannst. Oder du kennst jemanden mit einem Rootserver der dir ein FTP Account einrichtet und zur Verfügung stellt.
mfg Jadefalke
Hallo Leute,
ich habe da ein kleine Problem,
ich versuche gerade eine meiner MAP's auf en server zu laden und im Game dann zu Starten, soweit geht das alles. Nur wenn ich die MAP nicht haben sollte, und die levelrotation.xml so bearbeite das es einen AUTODOWNLOAD machen soll wenn einer auf den Server Joinen möchte, geht das nicht. :(
SO SIEHT SIE AUS MEINE levelrotation.xml
<levelrotation>
<level name="multiplayer/ps/teststripe" gamerules="PowerStruggle" />
<setting setting="net_mapDownloadURL http://www.stabs-clan.de/teststripe.zip" />
</levelrotation>
Kann mir einer sagen woran es liegt oder warum der Server mir immer sagt:
Karte multiplayer/ps/teststripe nicht gefunden
Bitte um Hilfe oder Info was ich falsch oder was fehlt
DANKE
DASROCKT
@DASROCKT
wie ist den die ordner strukture von dem zip file ?
Hi COP,
also die Ordner Strucktur ist wie folgt :
in diesem Ordner sind direkt die Dateien enthalten. also ist es nur dieser Ordner beim entpacken teststripe.zip
und dort der Ordner hat direkt die Dateien drin enthalten.
PS: Lade sie dir doch mal runter.
http://www.stabs-clan.de/teststripe.zip
@dasrockt
jo kann ja auch nicht gehen.
du hast nicht die richtige ordner struckture.
also nochmal zu mitschreiben ein beispiel für eine ps und ia map,
die gezipt wird :D
achtet vorallen auch auf die gross und klein schreibung.Code:multiplayer/ia/teststrip
multiplayer/PS/teststrip
hatte da selber schon mal einige probleme weil ich ia mal gross hatte und ps mal klein.
hier dasrockt habe dir dein teststript mal richtig gezipt ;-)
download
Hi Cop,
DANKE ERSTMAL FÜR DEIN ZIP FILE ;).
ok habe alles versucht was Du mir hier so mitgeteilt hast.
Leider klappt es immer noch nicht.
Ich bekomme zwar jetzt ein andere Meldung wie : Server hat die Karte gewechselt Klicke auf ok um weiter Informationen zu erhalten.....u.s.w.
dann kommt noch Der Sever bietet keinen Download der Karte an.....u.s.w.
Schade, ich dachte auch das es jetzt gehen könnte, habe alles versucht klein schreibung groß schreibung, hab echt auf alles geachtet.
Hast Du sonst noch eine Lösung ?
PS: habe 2 Screenshots mal hier mit bei gestellt, damit Du sehen kannst was für meldungen jetzt kommen bei Crysis War
@DASROCKT
Ich hoffe, du hast Copnikers Datei wieder auf deinen Space hochgeladen;)?
Crysis Wars kann nicht von Filehostern laden:)
EDIT:
Schäm dich Copniker, "multyplayer" statt "multiplayer" zu schreiben:p
Das musst du dann noch ändern @ DASROCKT
Hi Zusammen .... COP + HAMERS
Aber das habe ich schon alles gemacht.... den Ordner Multiplyer und auch das die datei auf unsere HP liegt also http://www.stabs-clan.de/teststripe.zip
Leider geht es einfach nicht :cry:.... bin ja in den sachen auch nicht gerade ein anfänger, aber das mit dem Autodownload ???? bin ich echt überfragt....
DANKE FÜR DIE HILFE :-)